Sonntag, 5. Januar 2014

Erste Schritte in der Bloggerwelt

Hallo ihr Lieben,

ich versuche gerade in der Welt der Blogger meine ersten Spuren zu hinterlassen.
Ich hab noch gar keine Ahnung von dem Ganzen, aber ich bekomm von einer lieben Bloggerin ein paar Anfänger-Tipps.
Habt bitte Nachsicht, wenn es hier noch etwas "mager" ist.
Mein Blog wird erst ganz langsam wachsen ...

Liebe Grüße von Trixi von der Trauminsel

Kommentare:

  1. Liebe Trixie,
    ich bin ein riesen Fan von deinem wunderschönen Garten- toll, dass du jetzt auch bloggst! Bis bald und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke liebe Bianca!
    Und ich freu mich, jetzt auch hier zu sein!
    Lieben Gruß, Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Noch mehr tolle Bilder, es wächst und wächst und wächst.... ohhhhh, der Knuffeltuffelwuffel!!!

    Weiter so meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ohne meinen Knuffel geht nix. Ich muss jetzt nur überlegen, wie ich Garten und Bruno am besten präsentiere!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...