Freitag, 7. Februar 2014

Garten-Jahres-Rückblick 2013


Es ist zwar schon Februar, aber ich möchte euch trotzdem noch einen kleinen Jahresrückblick von meinem Garten 2013 zeigen.
















Kommentare:

  1. Guten Morgen! Du hast es ja traumhaft schön. Deine bunten Fotos trösten über das heutige trübe Wetter hinweg und machen richtig Lust auf Frühling! Ich kann die Gartensaison auch kaum noch erwarten. :-)
    Viele Grüße aus Oberberg!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      das freut mich, dass ich wenigstens ein bißchen Frühling auf den Bildschirm zaubern kann :-)
      Irgendwie juckt's schon alle Gartenbesitzer in den Fingern, gell!
      Wir haben zur Zeit sehr mildes Wetter und auch oft Sonnenschein. Dank der Nähe zu den Bergen profitieren wir oft vom Föhn.
      Ich wünsche dir und allen die hier vielleicht noch vorbei schauen ein wunderschönes Wochenende!
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen
  2. Hallo Trixi,
    Deine schönen Bilder lassen den verregneten Sonntag vergessen. Heute hatten wir Aprilwetter: Regen, Sonnenschein, Schnee- und Graupelschauer und für heue Nacht ist Frost gemeldet. Wie tröstlich ist es dann, Deine Sommerbilder anzuschauen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    Ein toller Rückblick, herrliche Bilder! Tut in der Seele gut!
    Habt einen schönen Tag heute!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Bei dem Wetter tun die Bilder ganz gut, gell. Ein bißchen müssen wir leider noch warten, bis wir die Gärten so schön erleben können.
    Liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Trixi,
    Hochbeet und Gewächshaus, menno da kann man neidisch werden.
    Ich träume schon lange von einem Gewächshaus, aber bis jetzt hat es nur mein Hochbeet mit einem Dach geschafft!
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allgäumaus,
      ich freu mich, dass du bei mir vorbei geschaut und einen Gruß dagelassen hast! :-) Dankeschön!
      Ein Hochbeet mit Dach ist doch auch schon nicht schlecht. Vielleicht kannst du dieses Jahr ja noch ein zusätzliches Hochbeet bauen. Oder vielleicht doch ein kleines Gewächshaus anschaffen??!!
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen
  6. Hallo Trixi,
    ich habe gerade deinen Gartenrückblick entdeckt und die Blüten an deinem Hibiskus bewundert..und mit dem Gewächshaus hast du ja ideale Bedingungen zum Gärtnern. Die bepflanzten Gießkannen finde ich toll, vor allem die rostige auf dem letzten Foto.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      schön, dass du zu mir gefunden und dankeschön :-)
      Ja, ich liebe die Hibiskusblüten - wegen mir könnten die viiiiel länger blühen.
      Das stimmt, das Gewächshaus ist schon eine feine Sache.
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...