Donnerstag, 27. Februar 2014

Schneeglöckchen und Märzenbecher

Heute hat mir eine ganz liebe Kollegin Schneeglöckchen und Märzenbecher aus dem Garten ihrer Eltern mitgebracht :-)
Jetzt kann ich euch auch endlich diese herrlichen Frühjahrsboten in meinem Garten präsentieren.




Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    schön sind Deine neuen Blümchen! Da schaut der Garten gleich viel freundlicher aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi
    Ja, von denen kann man einfach nie genug haben. Allerdings haben meine gestern nochmals etwas Schnee auf ihre Köpfchens erhalten :o(. Jöh, Euer Bruno ist ja echt auch nen ganz Schnuckliger.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi, lieben Dank für deinen Kommentar zu "Das Leben weiß, was es tut". Ich habe ihn bei mir auf dem Blog beantwortet - schau doch mal. Da ist auch ein neuer Post zu unserer ersten ausgeliehenen Fellnase...
    Deine neuen Blumen sind wunderbar. Mal ganz davon abgesehen, dass du supertoll fotografierst!
    Liebe Grüße! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    Blumengeschenke finde ich klasse. Ist ja noch mal was anderes wenn man weiß aus welchem Garten sie kommen. Manche meiner Staudengeschenke habe ich nach ihren Überbringern getauft! Das sorgte schon für viele Lachtränen! Hinter deinen Schneeglöckchen lugt ja auch schon etwas Frühling hervor :).

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Kommentare ... ja es ist schon toll, wenn die Frühlingsblumen den Garten verschönern! :-)
    Im Gegenzug zu den Blümchen, bekommt meine Kollegin dann von mir vorgezogene Paprika- und Tomatenpfanzen.
    Das ist ja ne nette Idee, die Pflanzen nach dem Überbringer zu benennen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag, lieben Gruß,Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Trixi,
    so ein schöner Tausch!
    Dann bist du jetzt versorgt mit Schneeglöckchen, klasse!
    Die Märzenbecher finde ich total schön. Die sieht man ja leider eher selten? Schneeglöckchen sind vielleicht vermehrungsfreudiger.
    Rätselnde Grüße
    Bianca
    P.S. Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca,
      ja, das ist ein guter Tausch :-)
      Ich finde die Märzenbecher auch superhübsch. Meine Kollegin (oder vielmehr ihre Eltern) scheinen davon jede Menge zu haben, weil ich mehr Märzenbecher, als Schneeglöckchen gekriegt hab.
      Dir auch noch einen schönen Abend,
      lieben Gruß, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...