Sonntag, 16. Februar 2014

kleines Paprika-Update

Seit den letzten Paprikabildern ist schon über ein Monat vergangen. Deswegen hier zwei neue Bilder aus meinem Paprika-Anzuchtkeller. Die Paprikas machen sich richtig gut und die ersten fangen an zu knubbeln.

Hier seht ihr eine Bendigo und eine Fiesta.


Und hier alle auf einen Haufen.
Inzwischen stehen alle in 0,5 l Bechern.

Kommentare:

  1. Du meine Güte, und ich renne mehrmals täglich zu meinen Tröpfchen und schau ob schon was kommt! Irgendwie bin ich in diesem Jahr etwas spät dran:). Deine Pflänzchen sehen erstklassig aus!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra,
      ich bin heuer aber mit meinen Paprikas extrem früh dran.
      Das kenn ich auch, man kann es kaum erwarten, bis endlich etwas herausspitzt, gell.
      Ich drück dir die Daumen, dass es bei deinen Töpfchen ganz schnell geht!
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen
  2. Hallo Trixi, Deine Paprika-Pflanzen sehen prächtig aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid, dabei muss man da gar nicht viel tun.

      Löschen
  3. Liebe Trixi,
    ich habe dich nominiert :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, dann weißt du wofür!
    Liebe Grüß
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... hallo liebe Allgäumaus .... das ist ja eine Überaschung!
      Ich hab schon zu dir rübergeschaut .... ich werd mir dann morgen die Zeit nehmen, ok.
      Allerdings hab ich noch keine Ahnung, wie ich dich dann in meinem Post verlinke.
      Ich bin doch noch blutiger Anfänger.
      Naja, wir werden sehen .... bis dann ...
      lieben Gruß, Trixi

      Löschen
  4. Deine Paprika-Pflanzen sind ja der Hammer! Wie machst du das??? Die sehen unglaublich toll aus - riesiges Kompliment!!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja,
      das ist gar nicht schwer, wenn man Kunstlicht hat. Die brauchen nur alle paar Tage ein kleines bißchen Wasser - der Rest geht von allein.
      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...