Sonntag, 2. Februar 2014

Bruno im Schnee

Vorgestern hab ich beim Spaziergang im Wald mal ein paar Handybilder geschossen. Es ist einfach herrlich Bruno zuzuschauen, welchen Spaß er hat.
Ich hab ihn da übrigens nicht raufgeschickt - das macht er von sich aus.





Kommentare:

  1. Hallo,
    Ihr habt noch Schnee und damit ein bisschen Winterfeeling. Bei uns liegt keiner. Es regnet nur. Wunderschön ist Deine Grillstelle. Gerne verfolge ich Deine Posts. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      freut mich, dass du den Weg in meinen Garten gefunden hast!
      Ja, ein bißchen Winter haben wir noch und im Moment kommt wieder etwas Schnee dazu. Wir sind schon gespannt, was uns morgen Früh erwartet.
      Danke, der Grillplatz ist für uns auch ein herrlicher Blickfang. Vielleicht zeig ich euch mal in einem Post, wie wir ihn gebaut haben.
      LG Trixi

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein Name sagte mir erst nix....als ich dann aber den Frillplatz gesehen habe...klar, da wusste ich sofort wer Du bist.
    Schön, dass man Dich jetzt auch im www sieht.

    VG ausd er Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Gegenbesuch :-)
      Das ist doch schön - dann ist mein Grillplatz schon ein Erkennungszeichen.
      LG Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...