Freitag, 21. März 2014

Winter ade - Frühling juchee

Der Frühling ist einfach so herrlich, dass ich nicht aufhören kann, die bunte Pracht zu knipsen. Außerdem wandern bei jedem Besuch im Gartencenter oder Baumarkt ein oder mehrere Pflänzchen in den Einkaufswagen :-)

Winter ade!


Frühling juchee!









Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    kann man denn genug bekommen? Ich nicht, ich freue mich über jegliche Frühlingsbilder! In Deinem Garten duftet es bestimmt umwerfend, dafür sorgen doch bestimmt die Hyazinthen. Hat Bruno schon daran geschnüffelt ?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexandra,
      nein, von schönen Blumenbildern kann man nie genug haben, da hast du Recht.
      Na klar - Bruno hat seine Nase doch überall drin. Und solang er nur schnüffelt ist es auch in Ordnung, aber wehe, er will reinbeißen!!
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Trixi

      Löschen
  2. Hallo Trixi,
    Deine Blümchen schauen alle so fröhlich aus.
    Auch ich komme meistens vom Einkauf mit einem neuen Blümchen zurück. Gestern hüpfte mir bei Li,l eine weiße Clematis in den Korb. Auf dem Markt brauche ich besonders viel Widerstandskraft. Dort stehen die getopften Blümchen in großer Auswahl in Reih und Glied und rufen: "Kauf' mich!".
    Herrlich, Deine Aufnahme von den Forsythien vor dem blauen Himmel!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin fröhliches Blühen im Garten.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid,
      tja, irgendwie kann man da nur schwer widerstehen, gell. Das kann ich mir vorstellen, dass auf dem Markt besonders schwierig ist. Aber so lang das Geld nicht ausgeht und Platz im Garten ist, ist doch alles in bester Ordnung.
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und lieben Gruß,
      Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...