Montag, 24. März 2014

Nochmal Schnee im Garten



Jetzt hat uns der Winter doch tatsächlich auch im Garten wieder eingeholt. 
Das muss doch wirklich nicht sein, oder!?






Ich hoffe, der Schnee schützt wenigstens die Pflanzen vor eventuellem Frost heute Nacht.


Und hier will einer mit mir spielen ...
 


Kommentare:

  1. Also Grundsätzlich finde ich Schnee ja richtig klasse, aber jetzt! Hier hat es gestern geschneehagelt, auch nicht so peppig! Die Aussichten sind Gott sei Dank gut, am Wochenende soll es ja wieder schöner werden! April April der macht was er will, wenn auch ein wenig früher!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren es auch Schneegraupelhagelschauer mit Sonne im Wechsel.
      Das ist wirklich Aprilwetter im März.
      Bei uns soll's auch ab morgen aufwärts gehen.

      Löschen
    2. Bei uns war es heute schon besser! Wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, nur Nachts wird es bitterkalt !

      Liebe Grüße Alexandra die Euch für Morgen etwas Sonne wünscht!

      Löschen
  2. Der Schnee gab eine gute Decke für frostempfindliche Pflanzen. Hoffe, bei dir hat es auch geklappt! Ich konnte leckeren Mangold, Rosenkohl und Feldsalat genießen. Aber ab Morgen soll es ja wieder wärmer werden, da freu ich mich drauf.
    Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass der Schnee die Pflanzen geschützt hat. Bis jetzt kann ich noch keine Schäden feststellen.
      Hast du jetzt schon Mangold uns Co geerntet??
      Ich freu mich auch schon, wenn es wieder wärmer und schöner wird.
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...