Sonntag, 2. März 2014

Gemüse im Balkonkasten

Nachdem sich Ingrid vom Rosen- und Staudengärtchen Balkonkästen für Salat gekauft hat, aber nicht sicher ist, ob das auch klappt, will ich hier mal zeigen, was ich schon in Balkonkästen gezogen hab. Die Bilder sind allerdings aus den Vorjahren, jetzt ist der Salat leider noch nicht soweit. Aber ich denke, ich sollte ihn langsam mal säen.

Pflücksalat und Rucola

Pflücksalat

Lauchzwiebeln oder auch Frühlingszwiebeln genannt

Kohlrabis und im Hintergrund,
die schon etwas größeren Lauchzwiebeln

Kohlrabis

Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    nun hast Du mir viel Mut für mein Blumenkästen-Gärtchen gemacht. Vielen Dank für die tollen Bilder. Dein Salat und Gemüse schaut herrlich aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    da kann ich nur sagen: "perfektes Gemüse". Wer nicht auf eigenes verzichten will sollte sich hier bei Dir, Mut zum Topfgarten holen :-)).

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...