Samstag, 12. April 2014

Neue Schuhe für Zucchini

Jetzt entwickelt sich alles recht gut. In dem Fall liegt's aber nicht am Regen, weil die Zucchinis und Kürbisse noch im Gewächshaus stehen. 
Aber es wird ihnen wohl recht warm sein und für'n "Regen" bin ich zuständig.

Die ersten beiden Zucchinis (zwei Black Forest) haben heute einen größeren Topf bekommen.

Vorher

 
Nachher

 

Zwei kleinere Nachzügler - links eine gelbe und rechts noch eine Black Forest.
Irgendwie haben die Zucchinis dieses Jahr sehr schlecht gekeimt. Ich hatte eigentlich noch mehr Samen im Rennen.


Hier meine drei Butternut-Kürbisse


Und hier im Gewächshaus stehen sie mit ein paar Tomaten und anderem Klein-Gemüse-Nachwuchs.
Und nicht zu vergessen der Frostwächter .... für alle Fälle.



Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    herrlich, deine Anzuchten und alles sieht so gesund aus!
    Du hast wirklich ein Händchen dafür!
    Einen schönen Sonntag euch wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    wie man sieht, hast Du zwei grüne Hände.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...