Sonntag, 18. Mai 2014

Farbenpracht der Blüten


Ich kann gar nicht genug von der Farbenpracht der Blüten haben und muss einfach immer wieder knipsen.
Die pink-orange Tulpe hat's mir besonders angetan.

Heut Abend ist sogar tatsächlich noch die Sonne rausgekommen und wir konnten ein bißchen draußen sitzen.





Die Hornveilchen blühen immer noch unermüdlich ... die kriegen in den nächsten Jahren auf jeden Fall immer wieder einen Stammplatz in meinem Garten.





Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    die Tulpe sieht wirklich gigantisch aus, wie ein Stück Regenbogen!
    Sehr schöne Bilder und ein schöner, neuer Header!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du hast noch richtig Frühling mit allem drum und dran.
    Deine Tulpen sind prachtvoll und auch deine Hornveilchen könnten wohl kaum bunter sein.
    Hier sind alle Frühlingsblüher längst verwelkt. Sie wurden von Sommerblumen abgelöst. Manchmal frage ich mich, was denn dann im Sommer blüht.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    die Hornveilchen sehen noch so richtig üppig aus! Hier blüh einiges gleichzeitig, die Frühblüher und schon die ersten Sommerblumen. Die Rosen haben Knospen wie verrückt und die Hummeln sehen schon richtig gestresst aus ;-)).

    Liebe Grüße in Deinen schönen Garten Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, ihr Lieben!
    Es ist einfach herrlich - egal, ob Frühlingsblüher oder Sommerblumen. Hauptsache in jedem Garten tut sich was.
    Was machen denn erst deine Hummeln, wenn die Rosen alle blühen, Alexandra?!
    Ich wünsch euch allen eine traumhafte Sonnen-Woche,
    liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Tulpenpracht und auch Deine Hornveilchen schauen wunderschön aus. Ich mag sie auch sehr gerne, ich pflanze sie immer zu den Kübelpflanzen. Im Frühjahr schauen sie ja noch kahl aus, da ist diese bunte Unterpflanzung recht passend.

    Blumige Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixi,
    Deine bunten Blüten sind bezaubernd. Wenn dazu das Wetter stimmt, dann sitzt man gerne im Garten. Leider sind bei uns alle Tulpen schon verblüht.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...