Mittwoch, 7. Mai 2014

Kräuterkoffer

Irgendwie komm ich zur Zeit nicht so oft zum Bloggen, obwohl ich gern öfter schreiben würde. Nehmt es mir bitte auch nicht übel, wenn ich bei euch nicht so viele Kommentare schreibe. Ich komm teilweise kaum mit Schauen hinterher, geschweige denn schreiben. 
Trotzdem freu ich mich, wenn ihr mir Kommis hinterlasst und bedanke mich ganz herzlich bei meinen treuen Besuchern und begrüße natürlich auch ganz erfreut neue Leser, die bei mir vorbeischauen.

Jetzt aber zu meiner zweiten Errungenschaft vom Flohmarkt. (Ich hab kürzlich davon berichtet)
Und ich muss gleich dazu sagen, dass die Idee mein Schatz hatte. Er hat schon den perfekten Gartenblick durch meine Augen :-)







Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Das Wetter ist zwar grad nicht so besonders, aber die Eisheiligen scheinen vorbei zu sein und die kritischen Nachttemperturen kommen hoffentlich auch nicht wieder.

Liebe Grüße Trixi



Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    mir geht´s im Moment genauso! Der Garten tobt und abends überrollt mich eine unendliche Müdigkeit!
    Der Koffer ... einfach klasse lecker!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    ich finde den Koffer mit den Kräutern auch klasse.
    Die letzte Woche war bei mir sehr stressig und die nächsten beiden Wochen werden ebenso viel von mir fordern. Danach geht es wieder ruhiger weiter.
    Zum Ausgleich haben wir unseren Urlaub geplant.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :-)
    Oje, schade, dass im Moment grad jeder viel um die Ohren hat. Und das wo man eigentlich viel im Garten machen könnte/müsste.
    Naja, es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten.
    Jetzt wünsch ich euch einen ruhigen und schönen Muttertag! :-)
    Liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    mir geht es momentan genau so, auch im Garten komme ich kaum hinterher (wollte doch die Weichen stellen für die Saison)
    Der Koffer ist genial, eine tolle, kreative Idee!! Auch mit den Täfelchen davor, du hast einfach ein Händchen für schöne Dekoration!
    Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Restmuttertag wünsche ich dir/euch,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...