Montag, 9. Juni 2014

Hitze ist nichts für unsern großen Bär ...


... aber wir versuchen es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Also hab ich heute die Wanne aus einem Anhänger zweckentfremdet und in einen Hundepool verwandelt.

Ich hab zwar keine Ahnung nach was er gebuddelt hat, aber er hatte sichtlich seinen Spaß und es war herrlich erfrischend für ihn.






An der Stelle war der Garten auf jeden Fall gut gewässert :-)


Danach ließ es sich draußen gleich viel besser aushalten.


Aber anstrengend war's schon.


Ich wünsch euch eine angenehme, nicht anstrengende Woche,

eure Trixi

Kommentare:

  1. Toll!!! Gerade Bärchen brauchen eine Abkühlung bei der Hitze.Ich hatte auch mal ein Bärchen,die leider im Nov.12 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich freu mich, dass du bei mir vorbei schaust!
      Ich hab deinen Blog auch schon besucht und gesehen, dass bei euch richtig was los ist. Ihr habt ja einen kleinen Tierpark - sogar mit jungem Nachwuchs. Da habt ihr bestimmt viel Freude, wobei es natürlich immer sehr traurig ist, wenn einer gehen muss. Da mag ich noch gar nicht dran denken.
      Lieben Gruß und weiter viel Spaß mit deinen Lieben (egal ob Zwei- oder Vierbeiner)
      Trixi

      Löschen
  2. Liebe Trixi,
    sind das herzige Bilder, zu goldig ♥
    Brunolein hat seinen Spaß gehabt, tolle Idee!
    Die Hitze über Pfingsten war echt nicht ohne... die Katzen sind gar nicht mehr aufgestanden und lagen nur rum.
    Einen guten Start ins Wochenende euch (mit Knuddler an Bruno)
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...