Donnerstag, 24. Juli 2014

Die Sonne ist wieder da ...

... und die Temperaturen sind sehr angenehm, so um die 22 - 23 Grad, sodass man es herrlich draußen aushalten kann.


Die Wunderblume blüht auf


Bruno hat sich unter den Grillplatz verkrochen, wo es schön kühl ist


So ein Hundeleben ist ja schon anstrengend


Welche Position ist wohl die bequemste?


Am besten komplett platt zum Nickerchen


Ich sitz (oder lieg) währenddessen im Strandkorb ... allerdings nicht mit Cocktail, sondern mit Tee. Eine deftige Sommergrippe hat mich dahingerafft - mit allem was dazu gehört :-(


Aber für ein paar wenige Bilder reicht meine Kraft noch aus


Das Löwenmäulchen geht in die zweite Runde und blüht noch einmal


Aber die Hornveilchen sind der Hammer - sie blühen seit Anfang April ununterbrochen durch.


Tja und hier in meinen neuen Pflanztrögen musste ich schon die ein oder andere Pflanze ersetzen, weil ich nicht aufgepasst hab und mir die Schleimis einige komplett weggefressen haben


Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche (naja, ist eigentlich nur noch ein Tag - egal)

liebe Grüße Trixi

Kommentare:

  1. Hallo Trixi,

    schön, so ein Strandkorbwetter. Lach. Das Schöne am Sommer ist, dass es gleich warm wird, wenn die Sonne scheint.
    Ich bewundere Deine schönen Blumen. Sie bringen Farbe in den Garten. Wie man sieht, gefällt es ihnen bei Dir gut.
    Wir sollten es öfter so wie Bruno machen und im Garten relaxen. Der Sommer geht so schnell vorüber.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht liebe Ingrid,
    man muss sich bewusst Zeit zum Genießen nehmen. Die Arbeit, sei's in Haus, Garten oder sonstwo läuft nicht weg (leider) ;-)
    Lieben Gruß Trixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...