Samstag, 26. Juli 2014

Feldspaziergang mit Bruno

Ich muss zugeben, dass die Bilder bereits im Juni entstanden sind, aber ich erst jetzt dazu komme sie zu posten. Aber ich denke, man kann die Bilder auch jetzt noch anschauen.
Hier auf dem Feld laufen wir öfter, wenn es nicht zu warm oder gleich bewölkt oder regnerisch ist. Wenn es wärmer ist, laufen wir lieber im nahegelegenen Wald, damit es für Bruno ein bißchen angenehmer ist. Pralle Sonne ist nicht unbedingt sein Lieblingswetter.



Die Sonne wird langsam immer wärmer und die Zunge immer länger





 Bereits im Mai hab ich diese beiden Handybilder geschossen.
Eigentlich wollte ich, dass sich Bruno neben die Bank setzt, aber bis ich schauen konnte, war er schon mit einem Satz oben und hat sich hingelegt ...
... auch gut :-)



Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende zum Genießen,

liebe Grüße Trixi



Kommentare:

  1. Hallo Trixi,

    gut, dass Du die herrlichen Bilder jetzt zeigst. Ich finde, sie sind zu schade für's Archiv. Lach...
    Die Mohnblumen-Bilder mit Bruno im Vordergrund sind toll. Auf der romantischen Holzbank würde ich auch gerne eine Rast machen wollen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder vermitteln wirklich einen Eindruck von Sommer. Bei uns hat der mal wieder eine Pause eingelegt. Es ist regnerisch und kühl. Vielleicht wird es ja morgen wieder ein wenig besser!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von eurem Feldspaziergang sind wunderschön! Ich habe noch nie Mohnblumen in dieser Fülle gesehen.
    Wie herrlich.
    Und Bruno verschönert die Serie noch enorm. Das sieht so idyllisch aus *ganzbegeistertbin*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die vergeblich eine Verfolgerliste zum Eintragen bei dir gesucht hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi,
      ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast! :-)
      Manchmal sind die schönen Dinge ganz nah .... das Feld ist fast vor unserer Haustür.
      Tja, mit der Verfolgerliste hab ich so meine Probleme. Irgendwie klappt das bei mir nicht - oder ich weiß nicht wie. Ich hab da rechts was mit g+ folgen stehen. Kannst du dich da nicht reinklicken?
      Ich hab schon ein paar wenige Follower. Aber ich hab keine Ahnung, wie sie sich eingetragen haben und weiß auch nicht, wie ich sie auf meinem Blog sichtbar kriege. Wenn ich im Dashboard auf sie klicke, erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich das Follower-Gadget hinufügen soll. Wenn ich da drauf klicke erscheint aber immer "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten" Tja, weiter komm ich leider nicht. Ich steige in der Bloggerwelt noch nicht so ganz durch :-(
      Hast du vielleicht einen guten Tipp für mich?
      Liebe Grüße, Trixi

      Löschen
    2. Liebe Trixi,
      ich habe mich sehr gefreut, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Werde dich in meinem nächsten Beitrag noch „offiziell“ begrüßen und meinen Lesern vorstellen.
      Ich bin leider auch nicht so fit in diesen Dingen. Ich kann dir aber sagen, wie ich es gemacht habe: Wenn du beim Dashboard auf deinen Blognamen klickst, dann öffnet sich ja die Seite, auf der du links eine Liste stehen hast: Übersicht, Posts, Seiten, Kommentare, ….. weiter unten dann „Layout“. Da habe ich draufgeklickt. Dann erscheint ja die Ansicht, wie du deinen Blog aufgeteilt hast. Rechts sind die Felder, eins davon heißt „Gadget hinzufügen“. Da habe ich draufgeklickt. Dann öffnet sich ein neues Fenster und du kannst verschiedene Sachen anklicken, die dann auf deinem Blog eingefügt werden (man kann sie durch Ziehen an bestimmte Stellen schieben, wo man sie haben möchte, hast du bestimmt schon gemacht, als du deinen Blog eingerichtet hast). Auf der ersten Seite sind die „Grundlagen“ (links oben zu sehen), weiter unten dann „weitere Gadgets“, kannst du dich ja durchklicken, was du alles haben möchtest. Und eine der vielen Möglichkeiten die du zufügen kannst ist „Follower“, da klickst du hinten auf das Pluszeichen. Nicht vergessen die Änderungen auf deiner Layout-Seite zu speichern (oranger Button oben rechts „Layout speichern“). Manchmal klappen gewisse Sachen nicht bei Blogger, das geht mir oft auch so, dann versuche ich es später wieder. Falls du noch Fragen hast, ich habe auf meinem Blog ein Kontaktformular (unten rechts), da kannst du mir schreiben. Oder einfach an frausonnehut@gmail.com. Helfe dir gerne weiter wenn ich kann. Aber wie gesagt, es gibt vieles das ich auch nicht weiß.

      Herzliche Grüße
      Uschi

      Löschen
    3. Hallo Uschi,
      vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Über das Dashboard und Layout hab ich es auch schon probiert. Da kam die Meldung, dass ich zuerst ein Google+ Konto erstellen muss. Das hab ich getan und hab jetzt rechts g+ folgen stehen. Aber scheinbar klappt das nicht so wirklich.
      Naja, ich hab im Moment viel um die Ohren, aber im Laufe der Woche muss ich mich nochmal näher damit beschäftigen. Eventuell komm ich auf dein Angebot zurück und schreibe dir.
      Das ist aber lieb, dass du mich in deinem Post begrüßen willst. Vielleicht findet mich dann ja noch die ein oder andere :-)
      Gute Nacht und lieben Gruß, Trixi, die weiter mit blogger "kämpft"

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...