Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag im Strandkorb


Ich sitze grad hier in meinem Strandkorb, genieße die Ruhe, das Vogelgezwitscher, das Plätschern vom kleinen Brunnen und suche ein paar Bilder zusammen ... es soll mal wieder bißl bunt werden.  
Wobei ich feststellen muss, dass mein Garten sehr pink-lila-lastig ist - mit ein paar gelben Klecksen.






Das ist mein Blick nach oben zu Sohnemanns Fenster


Und das ist der Blick nach unten, vor meine Füße


Die Terrasse



 




Mein Hauswurz - ich finde die kleinen Blüten so hübsch! Schade, dass sie so klein sind.


Und hier meine Indianernessel, die dieses Jahr leider nur 4 Blüten hat.


Lasst es euch gut gehen und einen guten Start in die neue Woche,

eure Trixi



Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    das sind schöne Bilder aus Eurem Garten. Wundervolle Aufnahmen, Du hast jede Pflanze ins rechte Licht gesetzt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid,
      auf den Bildern wirkt der Garten, als hätte er wunderwieviele Blumen und Blüten. Leider sind es nicht so viele, wie ich es gern hätte. Aber ein paar Farbklecke sind es schon.
      Liebe Grüße, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...