Mittwoch, 23. Juli 2014

Tomaten beim Wachsen zuschauen


Im Moment ist es wirklich irre, wie schnell sich die Tomaten entwickeln. Es wird nur langsam Zeit, dass sie auch rot werden. Bisher konnten wir erst zwei Tomaten essen. Aber die waren richtig lecker!

Brandywine Apricot

Diplom

Tamina



Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    wow, Deine Tomaten gedeihen prächtig. Bestimmt werden sie alle noch reif werden. Es ist erst Juli und sie haben noch etwas Zeit zum erröten.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid,
      ich habe ja von Anke gute Tipps zum Erröten der Tomaten gekriegt - hihi.
      Du hast schon Recht, dass wir noch Zeit haben, aber ich bin doch so ungeduldig ...
      Liebe Grüße Trixi

      Löschen
  2. WOW Trixi, Deine Tomaten schauen aber auch super aus. Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, das mit den 5 Pflanzen ist einem Kübel hat sich die letzten Jahre bestens bewährt, man muss natürlich viel gießen.

    Ich drücke die Daumen, dass Eure auch bald rot werden. Und immer schön schweinische Witze (*grins*) erzählen, dann klappt das auch.

    Sonnige Gürße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich wohl mal meinen Mann in den Folientunnel schicken - ihm könnte der ein oder andere schweinische Witz einfallen - hihi.
      Die Sonne hat heute wieder zu uns gefunden und wird bestimmt auch ihren Teil dazu beitragen. Also nicht zu den Witzen, aber zum Erröten der Tomaten.

      Löschen
  3. Liebe Trixi,
    das sieht ja klasse aus. Da könnte ich auch ( ach was ich bin´s) ungeduldig werden. Die Tomaten im Gewächshaus lassen bis auf die Cocktails auch noch auf sich warten. Auf dem Balkon allerdings ernten wir täglich. Mein Mann sagt immer man könne dort auch junge Affen züchten und er hat recht, Südseite eben!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Dein Bärchen ist echt noch ein kleiner "Hampel"! Unsere Riesenhündin bekommt hin und wieder mal ihre 5 Minuten und entwickelt sich doch glatt zum Welpen zurück ;-)).

    Herzlichst Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...