Freitag, 11. Juli 2014

Paprikas im Gewächshaus

Und weiter geht's mit den

Paprikas im Gewächshaus


Die erste kleine orange Paprika vom vorletzten Post haben wir uns schon schmecken lassen. Es war eine Gourmet und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie hat wirklich lecker geschmeckt!

Im Moment bilden die Pflanzen wieder fleißig Blüten.


Es stehen immer drei Pflanzen in einem Mörteleimer - also 12 Pflanzen.
Im Folientunnel hab ich ein paar Vergleichspflanzen, aber die gedeihen nicht so gut.


Bis jetzt gefallen mir die Früchte recht gut. Sie sind zwar nicht so groß wie im Supermarkt, aber schauen schon ganz gut aus.


So darf's ruhig weiter gehen :-)



Nachdem es in den letzten Tagen bei den meisten viel Regen gab, wünsch ich euch allen ein herrliches Wochenende mit hoffentlich wieder vielen Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
eure Trixi

Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    traumhafte Paprikapflanzen hast Du! Nun hoffen wir wieder auf mehr Sonne, damit die Früchte auch reifen können.
    Bei uns regnet es heute wieder Bindfäden.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid,
      da hast du Recht, so langsam dürfte sich die Sonne mal wieder blicken lassen. Wir haben heut auch wieder einen Landregen. Über zu wenig Wasser kann sich die Natur im Moment nicht beschweren.
      Trotz Regen wünsch ich dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...