Samstag, 18. Oktober 2014

Alles ist gut :-)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Wünsche für Bruno! Es hat geholfen :-)
Außerdem freu ich mich, dass GERTI und EMMA, LOTTE UND FRAUCHEN zu mir gefunden haben und begrüße euch ganz herzlich!

Heute Früh waren wir beim Tierarzt. Die Wunde ist schön, aber muss natürlich noch ne Weile eingebunden werden.

Und ... das Beste!
Das Ergebnis ist GUTARTIG!!! :-)

Es war wieder ein Histiozytom - also ein gutartiger Hauttumor, wie auch schon im Januar - siehe HIER 
Da kann man ganz gut sehen, wie sowas ausschaut.



So schaut ein glücklicher Hund aus - es muss nicht immer nur Fleisch sein.
Unser Bär ist auch mit einem Stück Holz glücklich!


Nachdem wir relativ nah an den Bergen wohnen, profitieren wir zur Zeit öfter vom Föhn, durch den wir herrlichstes Wetter haben.


Bei dem sonnigen Wetter blüht's auf der Terrasse gleich noch schöner













Wie ihr seht, geht's Bruno bestens ... er kann auch Ball spielen



Aber ein Päuschen ist natürlich nie verkehrt


Heut hab ich das schöne Wetter genutzt und im Folientunnel die Tomatenpflanzen entsorgt. Die waren schon ziemlich hinüber.


Davor hab ich noch die letzten Tomaten für dieses Jahr geerntet. 
Die Roten werden wir in den nächsten Tagen genießen und die Grünen dürfen erst noch drinnen nachreifen.


Zum Schluss gibt's bißchen was zum Naschen





Macht's gut ihr Lieben und genießt den schönen Herbst
(obwohl es jetzt langsam bergab gehen soll)

eure Trixi mit Bruno

 




Kommentare:

  1. Juhuuuu, das ist ja ein Grund zum jubeln. Nun drücken wir die Pfötchen und Daumen das alles schnell verheilt und der Bruno wieder richtig fit wird. Ha haa, der Bruno knabbert also auch gern an einem Stück Holz. Unsere Emma macht das auch gern. Sie mopst sich gern ein Stück Holz aus dem Schuppen. Herrlich blüht es noch auf eurer Terrasse. Geniesst die Sonne und habt alle ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    PS. Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Trixi,
    Danke für die Begrüßung!
    Tolle Fotos von Deinem Garten.
    Da freu ich mich, dass bei Bruno alles o.k. ist und wünsch Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich mal ein paar Tage nicht bei dir vorbei geschaut und schon lese ich, dass der Bruno krank war. Gut, dass er auf dem Weg der Besserung ist und alles gutartig verläuft.
    Deine Hundebilder mit Bruno sind ein Genuss. Er strahlt so eine Zufriedenheit aus, einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. viele knuddels für den traumhund bruno und gute besserung, eine wunderbare zeit zusammen wünsche ich!
    ähnliche aufnahmen von meinem bootsmann im garten sind auf meinem rechner, es ist traurig aber auch liebevolle erinnerung an den besten hund der welt.
    liebe grüsse von der kelly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Bruno ist aber auch ein wunderschöner Berner! Und der Blick, ganz wie bei unserer Molly! Traumhaft!
    Tut mir richtig leid das er schon ein paar OP's hinter sich hat, wir hatten bei unserer bisher absolut Glück, obwohl sie zur Zeit etwas Probleme mit der Haut hat! *ggrrr* Wir sind schon mit ihr bei unserer Heilpraktikerin in Behandlung und hoffe das wir es schnell wieder in den Griff bekommen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...