Freitag, 26. Dezember 2014

Da ist er endlich ... der Schnee!

Hurra ... wir haben doch noch ein bißchen weiße Weihnacht! Zumindest ein Feiertag ist weiß. 



 

 Die Bilder sind etwas dunkel, weil ich gleich in der Früh geknipst hab. Ich wollte den Schnee schnell einfangen, bevor die weiße Pracht wieder verschwunden ist. Meistens ist sie schneller weg, als man schauen kann. Vorallem auf den Bäumen. 






Bruno ist voller Freude wie ein Gestörter durch den Schnee gerast - leider sind die Bilder nichts geworden - aber er ist ja auch mal mit Schnüffeln beschäftigt.


Aaaaalle Vöglein sind scho..oon da ...


aaaalle Vöglein, aalle


 Amsel, Kleiber, Spatz und Meise ...  ;-)



Danke für eure lieben Weihnachtswünsche!
Wir haben sehr fröhliche Weihnachten gefeiert ... es sind viele Tränen gelaufen ... vor Lachen :-)

Inzwischen sind wir im gemütlichen Genießer-Modus angekommen und ich hoffe ihr lasst es euch auch gut gehen! 


Lieben Gruß,

eure Trixi mit Bruno 


Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    schön hast du das geschrieben .... Und die Bilder sind herrlich.
    Die Mauer aus Ziegelsteinen wunderschön.

    Noch hält die weiße Pracht ... Mit der Sonne glitzert der Schnee jetzt besonders schön ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi und auch Bruno,
    auch bei uns hat es endlich geschneit bzw. es hört gar nicht mehr auf. Auch ich bin gleich mit der Kamera los, denn ich dachte so wie du....
    Danke für deine Schneebilder und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen deine Schneebilder aus. Leider hat Frau Holle bei uns noch keine Decken ausgeschüttelt...
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. ah wie schön
    wir haben gar kein schnee! :(
    wie schade
    so schön sieht es bei dir aus
    und sooo viel schnee??? in echt? wahnsinn
    sieht so traumhaft schön aus
    deine deko, voll mit schneedecke:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Euch zum Weihnachtsschnee. Wir hatten heute Sonnenschein bei 5 Grad plus. Nur ganz oben auf unserem höchsten Berg (670 m) war es ganz leicht überzuckert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit zwischen den Feiertagen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...