Montag, 29. Dezember 2014

Es schneit und schneit und schneit ...

Es schneit immer wieder und wir können zuschauen, wie der Schnee immer mehr wird.
 Das war gestern ... man sieht noch relativ viel von meiner Winterdeko




Die kleinen gefiederten Freunde plustern sich auf, weil wir teilweise schon minus 10 Grad haben.


Die Amsel hat zu kämpfen, dass sie in dem kleinen Häusel ans Futter kommt ... ich fürchte morgen macht sie ein ziemlich dummes Gesicht.


Aber hier gibt's ja auch noch was ...




Bruno schaut im Garten immer wieder nach dem Rechten



Natürlich waren wir auch gestern und heute wieder in unserm
 Winter Wonderland :-)


Trotz Minusgraden komm ich fast ins Schwitzen ... es ist auf Dauer ganz schön anstengend durch den Schnee zu stapfen ...


... aber es ist einfach zu schön!


Schaut euch unsern Schneebär an ... er liegt gemütlich auf seiner eingeschneiten Liege und ist happy.
Wahrscheinlich genießt er das Ambiente ;-)



Von meiner Winterdeko ist fast nichts mehr zu sehen ... aber der Schnee ist auch eine sehr hübsche Deko


Gestern hat sich mein Mann mit dem Foto gespielt und den Mond ganz toll eingefangen.
Wir hätten gar nicht gedacht, dass (mit der Sony Cyber-shot DSC-HX200V) solche Bilder möglich sind.



Mit diesen Nachtbildern verabschiede ich mich ins neue Jahr!

Ich bin froh bei euch in der Bloggerwelt gelandet zu sein und bedanke mich für jeden einzelnen Besuch und jede liebe Zeile von euch! Schön, dass ihr da seid!

Ich freu mich auf ein tolles Jahr 2015 mit euch, freu mich auf eure Besuche und auf die tollen Posts auf (oder sagt man in) euren Blogs!

Macht's gut ihr Lieben, rutscht gut rüber und alles Liebe und Gute für 2015,

eure Trixi



Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich Wintertraumbilder! Vor allem Bruno im Wald - sowas kennen wir hier im Norden ja eher nicht;-) Weckt Erinnerungen an das Schwäbische...schön wars! Aber hier sind heute abend auch einige Flocken runter gekommen. Bin gespannt auf morgen, wenn ich aus dem Fenster schaue. Vielleicht reicht es ja für einen Schneemann? Und Kompliment an deinen Männe für das Mondbild, echt klasse!
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, auch die Nachtaufnahmen sind so gut gelungen. Bei uns ist es auch so, meine Deko ist auch im Schnee versunken.
    Viel Freude bei den Schneespaziergängen mit Bruno wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    habe so viel verpasst, schade, dass ich so lange abwesend war, bei den tollen Bildern geht mir wieder mal das Herz auf!
    Bruno ist wie immer zum knuddeln, bestimmt hat er einen riesen Spaß im Schnee mit Herrchen und Frauchen!
    Der Garten ist wieder so schön dekoriert, ich staune jedes Mal neu, und der Schnee scheint es perfekt zu ergänzen!
    Ich freu mich auf deine Beiträge im neuen Jahr und wünsche euch von Herzen ebenfalls einen guten Rutsch,
    alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Mit Schnee sieht alles gleich noch viel schöner aus. Im Moment mag ich ihn noch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trixi,
    ich bin baff! Du zeigst uns wunderschöne Winterbilder. Deine Deko sieht im Schnee zauberhaft aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie Bruno einen guten Start im neuen Jahr 2015.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo Trixi,
    wunderschöne Winterbilder!
    Auch Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi, Ihr werdet ja richtig zugeschneit! Wahnsinn! Wir können im Moment aber auch nicht über zu wenig Schnee klagen, allerdings soll es bei uns bald wieder warm werden...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi,
    deine Weihnachtskrippe im Garten ist wunderschön.
    Das Bild vom Mond ist gewaltig!
    Ich wüsche dir morgen einen schönen Silvestera end.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,

    ich bin ja nicht so sehr der Schneefreund, aber deine Bilder sind traumhaft schön und es sieht richtig klasse aus.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass es hier immer nur für Schneematsch und Verkehrschaos reicht ;-).
    Komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...