Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

So ihr Lieben ... so langsam weihnachtet es immer mehr und es kommt doch allmählich ein kleines bißchen Weihnachtsstimmung auf ... wird aber auch langsam Zeit ... schließlich ist morgen Heilig Abend.



Meine kleinen Baumscheiben haben inzwischen noch Löcher und Schleifchen bekommen, sodass sie auch an den Christbaum dürfen.
 HIER könnt ihr sehen, wie ich sie gemacht hab.


In diesem Jahr hab ich ganz neu batteriebetriebene "Kerzen", die man einzeln aufstecken und alle zusammen mit einer Fernbedienung einschalten kann.


Sie sind noch etwas gewöhnungsbedürftig ... bisher hatte ich Lichterketten mit unendlich vielen Lichtlein dran.
Aber es war immer eine furchtbare Futzelei bis die an allen Zweigen verteilt waren.


Deswegen mal was Neues.


Hier noch ein bißchen Deko, die ich mir gestern auf die Schnelle gebastelt hab.


Im Baumarkt waren nämlich bereits die ersten Weihnachtsdekoartikel um die Hälfte reduziert ... da konnte ich nicht nein sagen :-)




Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben,
genießt ein paar ruhige Tage und lasst es euch einfach gut gehen



Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

Tiertatzendruckes Form

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    bei euch steht ja schon ein wunderbarer Baum, bei uns ist´s erst morgen so weit!

    Von ganzem Herzen wünsche ich:
    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi
    dein schöner Baum ist ja eine pracht..auch dir und deinen Lieben wünsche ich schöne, gemütliche Festtage
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    euer Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    ich hab schon seit zwei Jahren die Lichter mit Batterien...und hab es noch nicht bereut, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, wegen den vielen Batterien....
    Du hattest Probleme mit der Weihnachtsstimmung? Das kann hier nicht passieren. Seit der Woche vor dem ersten Advent ist die ganze Stadt im Weihnachtsfieber, das steckt an. Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich auch fast täglich vorbeigekommen...
    Schön, dass du die Holzscheiben nun aufgehangen hast.
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    mein Baum ist geschmückt.
    Die ersten Geschenke liegen bereit ... Das Fest kann beginnen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi, Lieber Bruno... hach wie knuddelig der Große!

    Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein supertolles Jahr 2015

    Liebe Grüße Kati (katekit)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie. Gib Bruno bitte ein Bussi von mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,

    vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi, ich wünsche Dir auch Frohe restliche Festtage! Wir haben seit letztem Jahr auch LED-Kerzen - ich finde sie nicht schlecht, denn auf diese Weise kann man das Lichtermeer am Baum viel öfter genießen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...