Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahresrückblick

Unglaublich ... die Zeit vergeht so schnell.
 Schon wieder ist fast ein ganzes Jahr rum. 

Überall sieht man jetzt die Jahresrückblicke - da will ich mich gern anschließen. 

Für mich war es dazu noch mein erstes Bloggerjahr. Ich hab genau im Januar 2014 angefangen zu bloggen.
Und es macht mir immer mehr Spaß und es wurden immer mehr Bilder.

Gerade deswegen war es wahnsinnig schwer, zu entscheiden, welche Bilder in den Jahresrückblick dürfen. 
 Trotzdem habe ich versucht eine kleine Bilderauswahl zusammenzustellen.














Ich hoffe euch hat der kleine Rückblick gefallen!
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, mich nochmal durch den ganzen Blog zu klicken.

Wie oben schon erwähnt, wird mein Blog im Januar ein Jahr alt.
Am 5. Januar feier ich meinen ersten Bloggeburtstag.
Zu dem Anlass gibt's dann bei mir das erste Giveaway für euch!

Jetzt wünsch ich euch noch einen angenehmen Jahresausklang, lasst's euch gut gehen!

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Allerbeste für 2015!

Aber ich schau bestimmt nochmal vorbei,

lieben Gruß,
Trixi





Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    der Jahresrückblick sieht fast aus, wie Kalenderblätter....das ist dir richtig gut gelungen. Mir fällt so eine Bilderauswahl auch furchtbar schwer, aber trotzdem plane ich gerade so etwas ähnliches.
    Dann einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr! GLG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. LiebeTrixi

    dein Jahresrückblick sieht toll aus. Die kleinen Senne auf dem August-Blatt sehen allerliebst aus..Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und für das Neue Jahr gute Gesundheit und viele schöne Momente.
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    dein Bruno ist ja süß. Habe auch 3 Hunde, die viel Spaß machen.
    Dein Jahresrückblick ist richtig bunt und abwechslungsreich.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    Du hast die Blogger-Welt mit Deinen schönen Beiträgen bereichert. Bald darf man Dir zum Blogger-Geburtstags gratulieren.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. .... so genial, ich bin total begeistert!
    Weiter so :0)
    ♡♥♡
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixi
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön und immer mittendrin der Bruno! So guet :o). Danke für Deine lieben Zeilen. Normalerweise finde ich Schnee auch nicht ganz so schlimm ... okay, ich könnte auch ohne Leben *kicher* ... aber heute, hätte ich ihn mir ins Pfefferland gewünscht.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch in ein blühfreudiges, gesundes, tierisch gutes 2015. Lasst es Euch gut gehen. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi, Deine Collagen sind ein Traum! Jahresrückblick wird es bei mir wohl keinen geben, da ich mich einfach nicht bei den Bildern entscheiden kann.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,

    dein Jahresrückblick ist wunderschön und ganz besonders gut gefallen haben mir deine Collagen vom Frühling und Sommer, da kommt bei mir schon Vorfreude auf den kommen Frühling.
    Ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...