Montag, 15. Dezember 2014

Zwei Stoffbeutel

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass ich euch mit meinen Plätzchenrezepten verlocken konnte :-)
Die drei Rezepte sind wirklich unsere Top-Favoriten. Ich werde auch nochmal nachbacken müssen.

Aber bei uns ist es nicht nur weihnachtlich ... ich hab auch wieder ein bißchen genäht.

Nichts großartiges, aber dafür sehr nützlich ... nämlich zwei Stoffbeutel ... ich finde, davon kann man nie genug haben.


Den einen hab ich mit einem Stern "aufgepimpt"


Das war mein erster Versuch, eine Applikation aufzunähen. Abgesehen von den Spitzen und Ecken war es recht einfach.


Der zweite Beutel lebt nur von dem Stoffmix. Irgendwie gefällt mir die Kombination Jeans mit Stoff richtig gut.



Ich hab nochwas für mich genäht, aber das haben wir noch nicht fotografiert. Das müssten wir allerdings in den nächsten Tagen schaffen.

Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke besorgt?
Oder habt ihr vielleicht sogar schon alle schön eingepackt?
Läuft der Backofen noch auf Hochtouren?
Und wird auch fleißig gebastelt?

Also ich hab alle Geschenke beieinander, aber es ist noch nichts eingepackt. 
Und meine Holzscheiben von HIER muss ich auch noch weiterbrennen und Schleiferl dranbinden. 
Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit ...

 Macht's gut ihr Lieben und viel Spaß bei allen Weihnachtsvorbereitungen!

Eure Trixi



PS: Ich verlinke meine Taschen noch schnell bei ART.OF.66

Nachtrag:
Inzwischen haben wir schon Januar 2015 und ich hab den Blog
SCHILLERSPLATZLI mit 12 Monate - 12 Taschen entdeckt.
Da werden meine beiden Taschen auch noch schnell verlinkt.





Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    die Stoffbeutel sind echt schön geworden. Damit macht das Brötchen holen bestimmt viel Spaß.
    Ich habe übrigens Deine Makronen gebacken. Anstelle von Mandeln habe ich Haselnüsse genommen, weil ich die lieber mag. Das Ergebnis ist super lecker geworden! Nochmals vielen Dank für das tolle Rezept.
    Meine Weihnachtsgeschenke sind alle geplant, aber noch nicht beschafft. Ich habe ja noch eine Woche Zeit. Lach ...
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's schon gesehen .... freut mich, dass du die Plätzchen auch so lecker findest!
      Lieben Gruß und viel Spaß beim Weihnachtsendspurt :-)
      Trixi

      Löschen
  2. Liebe Trixi,

    die sind sehr schön und mir gefällt die Kombination Stoff und Jeans auch immer sehr gut. Richtig schöne Beutel.
    Ich habe jetzt auch soweit alle Geschenke beisammen, aber wie du auch noch nichts verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Trixi,
    die sind klasse geworden. Ich glaube du liegst voll im Trend, meine Kinder fanden die Sternentasche einfach umwerfend ... Mama kannst Du mir auch ... nein ich kann nicht ich übe noch!

    Herzlichste Grüße und schöne besinnliche Tage Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass ich voll im Trend liege :-)
      Das kannst du schon, Alexandra! Ist echt nicht schwer. Sind ja fast nur gerade Nähte. Und bei den Sternen hab ich an den Spitzen mit der Handkurbel genäht und nicht mit dem Fuß ... wenn du verstehst was ich meine.
      Probier's einfach mal :-)
      Ich wünsch euch auch ein paar erholsame Tage und liebe Grüße,
      Trixi

      Löschen
  4. Die Taschen sind wirklich hübsch geworden! Kekse haben wir ausreichend :-) Ich bin schon gespannt, wann wir die alle essen sollten.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin auch so ein "Jeansfan" - sind supertoll geworden!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Zwei super schöne Taschen hast du bei 12 Monate 12 Taschen verlinkt.
    Mir gefällt Jeans mit Baumwolle kombiniert auch sehr gut. Bei Jeans hat man einfach den Vorteil, dass es sehr strapazierfähig und stabil ist. Mit Baumwolle kann man dan ganz einfach Farbe ins Spiel bringen.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...