Mittwoch, 31. Dezember 2014

So viel Schnee ...

Hallo ihr Lieben,

danke für all eure lieben Kommentare, eure Wünsche und eure Komplimente!
Ich freu mich über jeden einzelnen von euch :-)

Ich hoffe, es wird euch noch nicht zu viel ... aber der Schnee wird immer mehr und ich kann nicht aufhören zu fotografieren. 
Deswegen müsst ihr nochmal ein bißchen durch das Winter Wonderland ...
... oder erstmal durch den Winter Wondergarden.

Ich frag mich ja inzwischen wozu ich Deko rausgestellt hab. Ist eh alles weg!



Unser Genießer ...







Bruno ist ganz eifrig beim Schneeballsuchen ... wie ein Trüffelschwein
(Blöd, dass hier so viel Schnee rumliegt)







 Macht's gut und feiert nicht zu wild!

Alles Liebe und Gute wünscht euch

Trixi


Montag, 29. Dezember 2014

Es schneit und schneit und schneit ...

Es schneit immer wieder und wir können zuschauen, wie der Schnee immer mehr wird.
 Das war gestern ... man sieht noch relativ viel von meiner Winterdeko




Die kleinen gefiederten Freunde plustern sich auf, weil wir teilweise schon minus 10 Grad haben.


Die Amsel hat zu kämpfen, dass sie in dem kleinen Häusel ans Futter kommt ... ich fürchte morgen macht sie ein ziemlich dummes Gesicht.


Aber hier gibt's ja auch noch was ...




Bruno schaut im Garten immer wieder nach dem Rechten



Natürlich waren wir auch gestern und heute wieder in unserm
 Winter Wonderland :-)


Trotz Minusgraden komm ich fast ins Schwitzen ... es ist auf Dauer ganz schön anstengend durch den Schnee zu stapfen ...


... aber es ist einfach zu schön!


Schaut euch unsern Schneebär an ... er liegt gemütlich auf seiner eingeschneiten Liege und ist happy.
Wahrscheinlich genießt er das Ambiente ;-)



Von meiner Winterdeko ist fast nichts mehr zu sehen ... aber der Schnee ist auch eine sehr hübsche Deko


Gestern hat sich mein Mann mit dem Foto gespielt und den Mond ganz toll eingefangen.
Wir hätten gar nicht gedacht, dass (mit der Sony Cyber-shot DSC-HX200V) solche Bilder möglich sind.



Mit diesen Nachtbildern verabschiede ich mich ins neue Jahr!

Ich bin froh bei euch in der Bloggerwelt gelandet zu sein und bedanke mich für jeden einzelnen Besuch und jede liebe Zeile von euch! Schön, dass ihr da seid!

Ich freu mich auf ein tolles Jahr 2015 mit euch, freu mich auf eure Besuche und auf die tollen Posts auf (oder sagt man in) euren Blogs!

Macht's gut ihr Lieben, rutscht gut rüber und alles Liebe und Gute für 2015,

eure Trixi



Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahresrückblick

Unglaublich ... die Zeit vergeht so schnell.
 Schon wieder ist fast ein ganzes Jahr rum. 

Überall sieht man jetzt die Jahresrückblicke - da will ich mich gern anschließen. 

Für mich war es dazu noch mein erstes Bloggerjahr. Ich hab genau im Januar 2014 angefangen zu bloggen.
Und es macht mir immer mehr Spaß und es wurden immer mehr Bilder.

Gerade deswegen war es wahnsinnig schwer, zu entscheiden, welche Bilder in den Jahresrückblick dürfen. 
 Trotzdem habe ich versucht eine kleine Bilderauswahl zusammenzustellen.














Ich hoffe euch hat der kleine Rückblick gefallen!
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, mich nochmal durch den ganzen Blog zu klicken.

Wie oben schon erwähnt, wird mein Blog im Januar ein Jahr alt.
Am 5. Januar feier ich meinen ersten Bloggeburtstag.
Zu dem Anlass gibt's dann bei mir das erste Giveaway für euch!

Jetzt wünsch ich euch noch einen angenehmen Jahresausklang, lasst's euch gut gehen!

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Allerbeste für 2015!

Aber ich schau bestimmt nochmal vorbei,

lieben Gruß,
Trixi





Samstag, 27. Dezember 2014

Winterzeit = Brunozeit

Es ist ein Traum - endlich Winter!


Ich glaube für einen Berner Sennenhund gibt es nichts Schöneres, als im Schnee rumzuspringen, zu sausen und in den Schnee zu beißen.

Na gut - Fressen und kuscheln gehört auch noch zu den Lieblingsbeschäftigungen.



Aber schaut selbst ... es braucht nicht viele Worte ...

... ich warne euch nur vor einer Bilderflut von unserem gestrigen Spaziergang 
(und das ist nur ein kleiner Teil der Bilder)  :-) 

















Heute hatte ich nur das Handy dabei ... im Winter Wonderland



Das Bruno-Suchbild :-)



 
Ich liebe diese Holzstapel - sie sind einfach nur schön anzuschauen ...



... und Bruno liebt es auf die Holzstapel raufzuspringen




Ich wünsch euch einen traumhaften Winter und viel Spaß im Schnee
(sofern ihr einen habt)

Lieben Gruß,

Trixi mit Bruno

 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...