Samstag, 24. Januar 2015

Bruno feiert seinen 2. Geburtstag

Heute ist unser Brunobär 2 Jahre alt geworden


Nicht dass wir da jetzt groß Hundegeburtstag gefeiert hätten ... ich hab auch keinen Hundekuchen gebacken ... 

... Ich weiß, ich bin ein Rabenfrauchen ... aber ein paar extra Leckerlis waren schon drin.

Jetzt aber ein Rückblick auf 2 Jahre Bruno ... 
... vom Bärchen zum großen Bär :-)




Wuschelchen




So lässt sich auch der Sommer aushalten





Sommerurlaub am Gardasee ... erst ein bißchen im Wasser paddeln ...


... dann auf der Liege chillen ...


... was daheim im Garten auch hervorragend klappt.


Seht ihr den rosa Tupfen auf Brunos Nase ... der ist ihm von Baby an geblieben und scheint sich nicht schwarz zu färben.

Da haben wir mal ein anderes Frauchen in der Hundeschule etwas verwirrt.
Nach einer Übung meinte sie zu mir, es würde noch ein Leckerli an seiner Nase hängen - hihi


 So langsam wächst er zu einem stattlichen jungen Burschen heran


 
Kälte und Schnee sind einfach das Beste für Bruno



Ein Tag vor seinem 1. Geburtstag musste Bruno operiert werden. Ein Histiozytom (ein gutartiger Hauttumor) musste entfernt werden.




Schaut euch den Schlawiner an





Bruno ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt und der rosa Fleck an der Nase hat sich doch noch schwarz verfärbt





Endlich wieder Schnee




Heute haben wir zwar kein besonderes Fotowetter ... aber zwei Bilder im Garten gehen trotzdem.

Happy Birthday, mein großer Bär ... schön, dass du bei uns bist!





Macht's gut ihr Lieben und genießt das Wochenende,

Trixi mit Bruno



Kommentare:

  1. Auch von mir happy Birthday!!!! Sehr schöne Bilder hast du hier gezeigt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süüüß, alles Liebe du Fellknäul !!!!!
    So schöööne Fotos ... das am Baum finde ich besonders klasse ;-)
    Hachz... kann gar nicht glauben, dass unser Gino dieses Jahr schon 10 wird.
    Knuddel den Süßen von mir und bitte gib ihn noch ein Leckerli ... ja?, Danke :-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bruno,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir. Hoffentlich hat es heute Leckerchen für dich geregnet. Dein Frauchen hat herrliche Bilder von dir gemacht. Du musst uns mal den Trick verraten, wie du dich am Baum festhältst ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    soooo schöne Fotos sind das und eine toller Rückblick! Bruno wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag, auf weitere schöne Jahre mit euch und vielen tollen Erlebnissen.
    Das Foto wo er "am Baum hängt" ist echt der Hit.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    unglaublich, gell - ein Berner Sennenhund kann sogar am Baum "hängen" :-)
    Nein ... Herrchen machte sich einen Spaß und hat so getan, als wollte er auf den Baum klettern und da dachte sich Bruno wohl ... was er kann, kann ich auch und ist einfach hochgesprungen.
    Wir haben uns weggeschmissen vor lachen.
    Gott sei Dank hab ich in der richtigen Sekunde auf den Auslöser gedrückt.

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday, lieber Bruno! Du hattest ja bisher ein superschönes Hundeleben, das wünsche ich dir auch weiterhin! Und viel Gesundheit und Leckerlis! Übrigens, dein Frauchen hat ganz tolle Fotos von dir gemacht:-) Meine Favoriten: der Kletter-Bruno und der Wasserbär!
    VG und habt noch einen schönen Tag! Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bruno,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Du bist so ein hübscher Hund, dass ich Dich knuddeln könnte.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Trixie,
    durch viele Umwege bin ich hier gelandet und finde deinen Blog ganz bezaubernd. Verliebt habe ich mich in Bruno! Welch ein herrlicher Hund! Ich kann mir gut vorstellen, dass du und deine Familie an ihm viel Freude habt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bruno!
    Wenn ich darf, schaue ich ab und zu wieder bei dir vorbei, ok?
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      schön, dass du mich (meinen Blog) gefunden hast und vielen Dank für deine lieben Worte. Und natürlich freu ich mich, wenn du ab und zu bei mir vorbeischaust!
      Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
      Trixi

      Löschen
  9. Lieber Bruno, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und noch viele schöne und gesunde Hundejahre! Du bist inzwischen ja ein wunderschöner Hundemann geworden. Liebe Grüße auch an dein Frauchen und Herrchen, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Bruno,
    auch ich wünsche Dir noch viele glückliche und gesunde Hundejahre.
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Was warst Du für ein süßer Welpe, ein Knuddelfell.
    Und jetzt bist du ein richtig toller Bursche.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bruno
    Jööö.... herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bruno
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburi...so ein schönes Hundeleben wie du es hast ist sicher herrlich.
    Ich wünsche euch noch viele tolle erlebnisse mit eurem tollen Bruno.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Aus dem süßen Baby ist wirklich ein stattlicher Kerl geworden! Kaum zu glauben, dass schon wieder 2 Jahre vorbei sind...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder hast du da, ist ja auch ein großartiges Motiv.
    Drück ihn ganz feste.
    Liebe Grüße Michaela
    Kannst du mir mal irgendwann schreiben wo du ihn her hast.
    Ich trage mich mit dem Gedanken irgendwann auch wieder einen zu holen.
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Euer Bruno ist schon ein ganz ein Süßer. Er hat seinen Geburtstag bestimmt auch ohne Torte sehr genossen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. ah alles gute nachträglich
    man war er putzig als er klein war
    so süß
    tolle bilder, der bruno sieht so toll aus, was für abendteuer er in seinem 2 jahren schon erlebt hat und auf bäume klettern kann er auch? wahnsinn, das muss ich morgen meine tochter zeigen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Bruno
    Auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Was für ein wunderschöner Hund aus dir geworden ist. Ich würde dich glatt adoptieren - als kleiner Wuschelbär aber auch als stattlicher Geselle. Und herzlichen Dank Trixie für diese tollen Fotos eures Brunos.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Bruno und seine Charakternase :)
    Sie hat ihn auf jeden Fall aus der ganzen Meute herausblitzen lassen auf allen Bildern *gg*
    Zwei Jahre ist das schon her? Mir kommt das vor als wäre es gestern gewesen... die Nervosität, die Aufregung, die Freude... und dann war er plötzlich da. Der Knuffeltuffelhund... Knuddelbär... *schwärm*
    Drück den Teenager ordentlich von mir! Happy Birthday :D

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir!
    Ein hübscher Hund........wir haben einen Dackel.....also etwas kleiner:)))))
    Liebe Grüße, Anna***

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder vom Bär!! Der ist richtig goldig als Welpe...und jetzt ein toller Kumpel und Liebling,wie es scheint!Dass die Liege den aushält... Habe die Bilder,auch all die anderen,mit Freude angesehen! Aus dem Garten hast du auch etwas gemacht!LGKatja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...