Freitag, 30. Januar 2015

Bruno mal wieder im Winter Wonderland

Heute bin ich mal beim Freutag dabei!
Die meisten von euch wissen, dass 
Freitag = Freutag

Der Freitag ist ja schon ein Freutag, weil er das Wochenende einläutet. Für mich aber auch, weil ich euch Bilder von unserem letzten Sonntagsausflug zeige.

Wir sind an Schliersee gefahren und durch die frisch eingeschneite Landschaft zur Schliersbergalm raufmarschiert.

 Bruno liegt aber auch immer wieder mitten in der weißen Pracht.
 

Leider war der Himmel ziemlich grau.  
Ein bißchen Sonne bei strahlend blauem Himmel wär natürlich das i-Tüpferl gewesen.


Ich fand's trotzdem wunderschön.


Herrchen und ich kamen ganz schön ins Schnaufen - von Kondition keine Spur.
Wir sind zwar auf einem Weg gegangen, aber der war so verschneit, dass es ziemlich anstrengend war.




 Gut, dass wir immer wieder zum Fotografieren stehen bleiben mussten (durften).


Hier kommt mein neues Lieblingsbild von Bruno.
Ich könnt ihn einfach nur knutschen :-)

 Und es ist eine wahre Freude zuzusehen, mit welchem Spaß Bruno durch den tiefen Schnee springt.
Schnell wie der Blitz, dass der Schnee nur so staubt.











Nachdem der Weg unter dem Schnee ziemlich rutschig war, haben wir uns entschieden, bergab die Gondel zu nehmen.


Bruno genießt auf Herrchens Arm nochmal den Blick auf die schöne Landschaft  :-)


Das Gondel fahren haben wir schon "geübt", als er erst knappe 4 Monate alt war. 
HIER im "Bärchen-Post" könnt ihr ein Bild sehen. 

So, jetzt aber ab zum FREUTAG!



Ich wünsch euch ein wunderschönes Winter-Wochenende!

Macht's gut ihr Lieben,

eure Trixi

mit



Kommentare:

  1. Liebe Trixi, ich liebe deinen Bruno!! Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. ...hach den könnt man nur den ganzen Tag durchknuddeln, oder ?!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,

    deine Bilder sind einfach ein Traum und Bruno ist ja sowas von fotogen. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    deine Bilder sind der Hammer. So wunderschön sieht es bei euch aus. Euer Bruno hatte soooo viel Spaß im Schnee. Es ist so schön ihn glücklich durch den Schnee toben zu sehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich deine Freutag Bilder. Eine wunderbare Winterlandschaft und Bruno mitendrin:))
    warmherzige Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    dein schöner Hund hat mich so gefesselt dass ich deine Seite anklicken musste.
    Toller Hund. Tolle Fotos :-)

    LG Danni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...