Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine zweite Mamina

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein riesengroßes dickes Dankeschön an euch alle!
So liebe Kommentare und ich freu mich so, dass es euch bei mir gefällt ... da wird das Bloggen immer noch schöner :-)

Heut zeig ich euch mal wieder was Genähtes und geh damit zum ersten Mal zu RUMS

Eigentlich hab ich es schon im Dezember genäht, aber irgendwie haben wir das Knipsen ewig nicht geschafft. Aber meine Mamina läuft ja nicht weg.

Taraaaa ...


Diesmal hab ich einen zweiten Stoff (Jeans) dazugenommen. Außerdem mit langen Ärmeln und insgesamt auch länger. Allerdings ist mir das jetzt fast zuuu lang. Aber egal - die Nächste wird halt wieder bißl kürzer.


Den Ärmelabschluss hab ich einmal umgekrempelt und mit einem kleinen Schlitz genäht. Ich weiß nicht, ob man das erkennen kann.


Auf jeden Fall war es nicht die letzte Mamina. Es liegt schon Stoff für weitere bereit. Der Schnitt ist genial, obwohl ich im Rücken zuviel Stoff hab. Irgendwie muss ich das mit weniger hinkriegen. Mal schauen ...

HIER könnt ihr meine erste Mamina sehen, und diese wandert jetzt noch zu ART.OF.66

Den Schnitt für die Mamina gibt's übrigens HIER bei ki-ba-doo.

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende, auch wenn wir noch durch den Freitag müssen!

Ganz lieben Gruß,

eure Trixi


PS: Und nicht vergessen!!!

HIER geht's zu meinem Blog-Geburtstag mit Giveaway.
Bis 17.1. könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen!


Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    kann mich den lobenden Worten von Sonnenblume nur anschließen: Ist klasse geworden deine Mamina.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die überlegt, ob sie sich auch mal so einen Schnitt bestellen soll….

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mamina ist sehr schön geworden. Habe den Schnitt auch schon auf dem PC liegen. Wo ich Deine Tunika sehe, fällt mir wieder auf, dass ich ihn nun endlich mal nähen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Mei der schnitt wuerd mir ah gfalln...mhhh von wo is der?????...
    schaut fesch aus. .hob no an feinen tog und danke für die liaben Worte bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Richtig schick geworden. Ich glaub, ich muss mir den Schnitt auch noch mal zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,

    die ist ja klasse und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön geworden, gefällt mir gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Stoffkombi! Gefällt mir richtig gut!
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für eure lobenden Worte!
    Und herzlich Willkommen für alle neuen Leser! Ich bin ja völlig überrascht, so viele neue Gesichter zu sehen. Ob das daran liegt, dass ich das erste Mal bei RUMS dabei bin?
    Ihr wolltet wissen, wo's den Schnitt gibt .... ich hab im Post unter'm letzten Bild den link eingefügt.
    Ganz lieben Gruß,
    eure Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Die Mamina ist echt toll geworden und sie steht dir auch hervorragend! Auch die Stoffkombi ist echt schön;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi, die ist Dir wirklich gut gelungen. Sieht sehr hübsch aus!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    wow!! Die ist echt toll geworden!
    Ich wollte mir auch mal das nähen beibringen, weil ich es so toll finde, wenn man sich seine Kleidung selbst nähen kann, nach eigenen Wünschen- sieht klasse aus und scheint auch toll zu sitzen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mamina ist super schön und ich finde sie eigentlich nicht zu lang!!! Ich hab auch schon ein paar genäht und finde den Schnitt echt klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...