Samstag, 31. Januar 2015

Monatscollage Januar und "Reste-Bilder"

Hallo ihr Lieben,


Kaum bewege ich mich ein Jahr im Bloggerland, hab ich auch schon mitbekommen, dass Birgitt von Erfreulichkeiten immer am Ende des Monats eine schöne Linksammlung mit Monatscollagen vorstellt.


Tja und nachdem gerade das neue Jahr begonnen hat, ist es ein perfekter Zeitpunkt für mich mit einzusteigen.

Hier also meine Monatscollage für Januar



Außerdem hab ich noch ein paar "Reste-Bilder", die ich zwar im Januar vorbereitet hab, aber irgendwie haben sie's in keinen Post geschafft.
Viel zu schade, um sie nur am Rechner gespeichert zu halten. Deswegen dürfen sie hier mit in den Januar-Rückblick.







HIER könnt ihr zu Birgitts Erfreulichkeiten rübergehen und euch weitere Monatscollagen anschauen.

Lasst's euch gut gehen und lieben Gruß,

eure Trixi

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wieder alle toll geworden .vor allem die Brunobilder;-) Aber am interessantesten finde ich das Pinienzapfen-Foto, einfach schön! Das würde ich mir sogar an die Wand hängen...
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, dass du bei unserem Erinnerungsreigen jetzt auch dabei bist, liebe Trixi,
    und ich so deinen schönen Blog gefunden habe...deine Fotos gefallen mir sehr gut...sowohl die in der Collage als auch besonders die vom Futterhaus...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Es ist toll, dass Du diese schönen Bilder zeigst. Auch Deine Collage mit Bruno gefällt mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du bei den Collagen auch dabei bist. Ich finde so einen Monatsrückblick mal ganz schön, um zu sehen, was man alles doch geschafft hat. Eoin Monat ist immer so schnell um. Bei dir gab es auch reichlich Schnee.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. HalloTrixi,
    ich wollte mich nur kurz für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Muss noch schnell meine Koffer packen :)
    Deine Monatscollage - Bilder sind sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...