Sonntag, 18. Januar 2015

Winterbäume und Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

heute mach ich bei einer tollen Aktion bei Lotta von MEIN-AUGEN-BLICK mit.
Jeden Sonntag gibt es bei ihr ein anderes Thema, wo sich alle Blogger mit schönen Fotos "austoben" können.

Heute sind Winterbäume dran.

Und nachdem bei uns zwischen Weihnachten und Neujahr herrlicher Winter war, hab ich auch ein paar Winterbäume für euch.

Ab und zu hat sich auch unser Winterhund dazwischen gemogelt :-)









Hier noch ein paar Handybilder von einem anderen Spaziergang






Am Neujahrstag hatten wir sogar endlich mal ein bißchen Sonnenschein






Jetzt darf ich noch der Gewinnerin von meinem Blog-Geburtstags-Giveaway gratulieren. Mein GG hat die Glücksfee gespielt.

Gewonnen hat Ingrid S. von ALLES WAS MIR GEFÄLLT UND MICH BEWEGT

Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid!
Ich freu mich besonders, dass du gewonnen hast, da du doch schon ziemlich lang immer treu bei mir vorbei schaust. Schick mir doch bitte deine Adresse an trixistrauminsel@gmail.com

Und alle andern haben vielleicht beim nächsten Mal Glück und besuchen mich hoffentlich trotzdem noch! :-)

Lasst's euch gut gehen, bis bald

Eure Trixi


Kommentare:

  1. Liwebe Trixi, einfach herrlich so den Winter zu haben,
    ich hätte gestern doch versuchen sollen die riesigen Schneeflocken in Bilder festzuhalten!
    Glückwunsch an Ingrid und die einen schönen Sonntag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schnee, besonders auf Bäumen, unglaublich gerne. Sie strahlen so etwas beruhigendes aus. Leider gibt es hier am Niederrhein eher seltener Schnee, der auch mal liegen bleibt. Umso schöner finde ich Deine Fotos.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  3. Wie kamen gerade von einem herrlichen Spaziergang zurück. Bei Sonnenschein, blauem Himmel und 4 Grad plus hatten wir das Gefühl, es könnte Frühling werden.
    Ich wollte jetzt noch ein wenig in den Blogs stöbern und habe Deine herrlichen Winterbilder angeschaut. Dann lese ich doch tatsächlich meinen Namen. Ihr habt tatsächlich mich ausgelost!
    Das freut mich natürlich sehr.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    dann ist das Baumprojekt auch bis zu dir vorgedrungen....schön, dass du auch so herrliche Winterbilder zeigst. So sah es auf unserer Skitour vor 1 1/2 Wochen aus. Kaum zu glauben, so lange ist es noch nicht her, aber nun ist alles weggetaut.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Winterbilder!
    Bei uns taut das bisschen Schnee schon wieder weg.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,

    das Thema passt bei dir aber auch sowas von perfekt. Deine Bilder zeigen wirklich tolle Winterbäume.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deiner Verlosung.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    wenn ich deine Bilder ansehe, merke ich, was ich versäumt habe... ich habe dieses mal während des einzigen Schneefalls außer mal kurz in den Garten hinunter vom Fenster aus gar nicht fotografiert. Dabei war der Anblick aus dem Feierabend-Balkon heraus wunderschön. Umso schöner, deine Bilder betrachten zu können und die Ruhe, die ihnen innewohnt zu genießen.

    Ingrid, dier herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    sooooo viel Schnee, sooooo viele schöne Fotos. Einfach traumhaft, besonders die mit dem Sonnenschein. Da wünscht man sich doch glatt eine Ladung von Schnee ;-) Kalt ist es bei uns geworden, könnte durchaus sein, dass es schneit. (ich wünsche es mir aber nicht unbedingt)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    das sind herrliche Winterbilder. Da hat eine ganze Menge Schnee bei euch gelegen und Bruno hat bestimmt seinen Spaß gehabt. Ich gratuliere der Gewinnerin und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schöne Winterbaumbilder...sogar mit reichlich Schnee...
    die mit blauem Himmel sind so toll,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sind Traum-Bilder! Wunderschön und super fotografiert.

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Deine Bilder sind ein richtiger Wintertraum! Wie im Märchen! Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bleib dann mal hier, gefällt mir Dein Blog,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Winterlandschaft! Traumhaft! Herzliche Gratulation an die Gewinnerin.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach Trixi sind das schöne Fotos. Wie im Märchen (einschließlich Hund!!)
    Herzlichen Glückwunsch an Ingrid!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Winterbäume hast du fotografiert . Eine zauberhafte Schneelandschaft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...