Mittwoch, 11. Februar 2015

Jetzt ist mein Garten online

Hallo ihr Lieben,

heut ein schneller kleiner Post von mir.

Jetzt ist es soweit ... jetzt ist mein Garten wirklich bei STADTLANDFLAIR online. 
 


Letzte Woche hat sich's wegen kleiner Änderungen noch etwas verzögert.


HIER geht's rüber zu dem kleinen Beitrag über meinen Garten bei StadtLandFlair


Danke für euren Besuch und lasst's euch gut gehen,

ganz liebe Grüße,

Trixi

Kommentare:

  1. Guten Abend Trixi
    der Beitrag über deine wunderbare Garten-Oase ist wirklich gelungen.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    Gratulation zur Teilnahme bei STADTLANDFLAIR. Dein Garten ist wunderschön und Bruno ein tolles Model.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Beitrag. Du kannst echt stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    ich freue mich schon wieder auf die Gartenzeit, im Moment ist doch alles etwas trostlos draußen.
    Nun werde ich mal schnell zum Beitrag rüberhüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi, herzliche Gratulation zu diesem tollen Beitrag. Wundervolle Bilder sind das. Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch!! Als Redakteur hätte ich mich wahrscheinlich kaum entscheiden können, welche der vielen schönen Bilder in den Beitrag Einzug finden sollen. Der Garten ist über die Jahr wortwörtlich "aufgeblüht" und die Bilder sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixie,
    toll, dein Gartenbeitrag. Er ist aber auch wunderschön und so viele verschiedene Pflanzen blühen bei dir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...