Freitag, 27. Februar 2015

Monatscollage Februar


Und schon ist der zweite Monat im Jahr 2015 rum - unglaublich!

Aber bei diesem Monat sind wohl die meisten froh, dass er rum ist. Für mich ist der Februar noch ein Wintermonat. Der Schnee hat sich bei uns im Garten und auch in der Natur draußen ziemlich hartnäckig gehalten. Erst in den letzten Tagen verschwindet er langsam, aber immer noch nicht ganz.
(Genau wie die Grippe, die den Lieblingsmann und mich volle Kanne erwischt hat. Auch sie verschwindet langsam, aber noch nicht ganz)

Der März ist dagegen ein Frühlingsmonat - zumindest kann es da schon schön mild sein, sodass man schon ein bißchen was im Garten tun kann. Ich hoffe der März hält, was ich mir von ihm verspreche :-)

Aber hier erstmal meine Monatscollage für den Februar.


Die Collage schick ich zu Birgit von Erfreulichkeiten - da könnt ihr HIER noch viele weitere Monatscollagen sehen.


Macht's gut ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende und kommt gut in den hoffentlich frühlingshaften März rüber.

Lieben Gruß, Trixi



Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    unglaublich, wie schnell der Februar von Dannen zog, hach ich freu mich auf den März, auch mit dir und den tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    Gabi
    PS: In München ist übrigens Crativmesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      ja, ich hab heut Früh im Radio von der Creativmesse gehört. Reizen würde sie mich schon. Aber ich bin bis heute krank geschrieben und körperlich noch etwas angeschlagen. So ne Messe ist ja doch etwas anstrengend. Mal schauen, vielleicht am Sonntag. Gehst du denn hin?
      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
      Trixi

      Löschen
  2. Du hast recht auch ich bin froh ist der Februar vorbei. Obwohl wir doch recht sonnige Tage hatten. Nun kommt der März und ich hoffe nun auch langsam der Frühling. Ich freue mich darauf..
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. ...ja es reicht mir dem Winter, liebe Trixi,
    aber auch bei dir schaut der Frühling ja schon um die Ecke...es wird...und dein Strandkorb wirkt auf mich gar sommerlich ;-)...
    schön, dass du dabei bist bei den Monatserinnerungen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Collage, liebe Trixi.
    Im März beginnt der Frühling! Nun dauert es nicht mehr lange, bis es endlich wieder wärmer wird.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gab es auch noch ziemlich viel Schnee im Februar, vor allem weil wir noch extra im Winterurlaub waren. Unser eigener Schnee reicht uns ja nicht.....aber der Frühling hält nun langsam Einzug. Unten Mitte, auf dem Strandkorbfoto, sind das Fliederblüten?
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrun,
      ja, das sind Fliederblüten. Das Bild ist natürlich nicht aktuell vom Februar. Aber ich hab im Februar einen Post mit vielen Bildern von meinem Garten gezeigt. Deswegen ist das Bild in der Collage.
      LG Trixi

      Löschen
  6. Liebe Trixi, eine wundervolle Collage! Bin begeistert.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi,
    da sagst du was - endlich ein Frühlingsmonat - auch wenn es gerade mal wieder wie im April aussieht und sich ständig ändert. Das mit dem Froschkonzert hätte ich nur zu gerne, doch die ollen Frösche quaken überhaupt nicht, grrr...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    schöne Eindrücke! Auch der neue Header ist toll!
    Ja, ich bin auch so froh, dass der Februar vorbei ist, der war wettertechnisch echt fies..
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi,
    Schnee haben wir nicht mehr , aber so richtig Frühling wird es auch noch nicht. Länger als eine Stunde mag ich mich nicht im Garten aufhalten. Dabei müssten dringend die Stauden geschnitten werden.
    Ich hoffe also auch auf den März.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi
    Danke für die tollen Eindrücke. Einfach herrlich!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...