Freitag, 26. Juni 2015

Doppelter Friday-Flowerday

Herrlich - der Sommer ist wieder da!
Und das Wochenende gleich dazu!
Was wollen wir mehr?!

 Nachdem bei mir in der Arbeit gerade so was ähnliches wie ein Projekt abgeschlossen ist, hab ich für meine Arbeit von meiner Chefin einen schönen Sommerblumenstrauß geschenkt bekommen.
 

 Er steht in einer ganz einfachen Glasvase.


Ich steh zwar nicht mehr auf orange, aber die Rosen sehen schon toll aus ...


... außerdem liebe ich Sonnenblumen :)


Und nachdem es bei mir heute einen doppelten Flowerday gibt, kommt hier der zweite Strauß. Den hab ich bereits vor ein paar Tagen von der stellvertretenden Chefin bekommen.


Diese schönen Rosen stehen in einer einfachen Vase, die in einer gemusterten Geschenktüte steht.


Hier kann man die Geschenktüte vielleicht etwas besser sehen.




Ich wünsch euch ein wunderschönes (endlich mal wieder) Sommerwochenende!

Lasst's euch gut gehen ...
... schmeißt den Grill an ...
... geht Eis essen ...
... oder macht sonst irgendwas Schönes!

Lieben Gruß

eure Trixi mit Bruno,

der sich eine Kaustange schmecken lässt, wenn's schon grad kein Eis gibt.


Und jetzt wär was zum Fr(essen) recht!


Ab damit zum Friday-Flowerday bei HOLUNDERBLÜTCHEN


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine nette Chefin, der Strauß ist wirklich schön und Sonnenblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen :-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du nette Chefinnen. So schöne Blumen. Orange und Geb ist jetzt auch nicht so meins, aber sie leuchten und bringen Farbe in den Alltag
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    so macht Arbeiten doch Spaß. Ein Chef der deine Arbeit honoriert.....
    Passiert dir als Hausfrau und Mutter bestimmt nicht so oft und das ist eigentlich nicht weniger anstregend.
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    So was fällt halt nur den Chefinnen ein, denn Chefs drücken höchstens dir mal eine Flasche Wein in die Hand um ihren Dank auszudrücken.
    Es sind beides wunderschöne Blumensträuße.
    Genießen wir das Wochenende und ja die Holzkohle steht hier auch schon parat.
    Viele Grüße und Knuddelis an Bruno!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Eine dolle Chefin, nein gleich zwei dolle Cheffinen.
    Solche Sträuße zeigen doch wie wichtig du bist. Ich hätte mich auch sehr gefreut.
    Der Bunte, ist richtig toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    du hast liebe Chefinnen. So tolle Blumensträuße zu bekommen ist doch etwas Herrliches.
    Deine Erdbeerernte ist ja wirklich toll und die leckere Rolle ... oooh, die hat bestimmt seeehr gut geshcmeckt!!!
    Sonnige Wochenendgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...