Dienstag, 30. Juni 2015

Monatscollage Juni und Buntes aus'm Garten

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast dahin ... der Sommer ist endlich da ... und der Juni schon wieder vorbei.
Also Zeit für die Monatscollage.


Das sind meine Sonnenblumen King Kong. Die sollen ca. 4 Meter groß werden.
Bisher sind sie ungefähr so groß wie ich :)


Damit ist meine Rechnung aufgegangen. In meinem Garten wollen nämlich keine Sonnenblumen wachsen. Da dachte ich mir, wenn ich die King Kong versuche, werden sie vielleicht so groß wie ich ... hat geklappt :)


Hübsche Schnittlauchblüten



Die Lichtnelken kommen heuer richtig gut!




Ihm ist das wie immer schnurzegal.


So, jetzt werde ich mich nach einem kleinen Pool für Bruno umschauen, damit er die kommenden heißen Tage übersteht.

Genießt den Sommer oder sucht euch ein kühles Fleckchen zum Verweilen!

Lieben Gruß,

eure Trixi mit Bruno


Jetzt noch schnell zu Birgitt von Erfreulichkeiten. Sie sammelt jeden Monat viele schöne Collagen. Schaut mal HIER





Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Deine Juni Collage ist wunderschön geworden.
    Ach, Sonnenblumen liebe ich ja so sehr!
    Herrlich blüht es bei dir im Garten und das Faulpelzchen auf seiner Sonnenliege ist ja sowas von hinreißend und charmant.
    Da wir direkt am Bach wohnen werde ich die nächsten Tage viel Zeit mit meinem Wuschelchen Lucky dort verbringen.
    Wünsche dir heute einen schönen Sommertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ja, der arme Hund mit seinem dicken Fell. Vermutlich wird er sich in den Keller legen. Wie ich die Katze kenne, wird man sie unter einem Busch im Schatten finden.

    Sonnenblumen, so schön sehen sie aus. Ich hatte lange keine mehr, es wäre wieder eine fällig, im nächsten Jahr. Gelb ist Leben, gelb ist Sommer.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    Bruno kann leider sein Fell nicht ablegen, da braucht er kühles Wasser. Wir werden die heißen Tage im Garten genießen und ab und zu ins Schwimmbad fahren, denn wir haben Urlaub.
    Am Wochenende fahren wir für einige Tage weg und ich fürchte jetzt schon die Autofahrt bei der Hitze. Zum Glück haben wir eine Klimaanlage, die uns vor einem Hitzschlag bewahren wird.
    Schön sind Deine Blümchen!
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Trixi,

    herrlich blüht es bei Dir im Garten - besonders die beiden letzten (Blumen) Bilder sind traumhaft - Bruno ist sowieso der Star auf seiner Hundeliege.
    Ich hoffe Du findest ein passendes Badegefäß für ihn zur Abkühlung. Unsere drei lieben zur Zeit das Spiel mit der Gartendusche und die zwei Großen springen schon manchmal in den Pool und leider auch in den Teich - meine armen Seerosen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    ich genieße den Sommer in vollen Zügen. Ich mag das heiße Wetter sehr.
    Mal schauen, was Du für einen Pool findest.
    Dir einen schönen Abend, liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi
    Wunderschön sind Deine Bilder. Übrigens steht bei mir dasselbe rostige Doppelherz ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön, liebe Trixi,
    sowohl deine Collage als auch die tollen Sonnenblumen...und ich habe jetzt Appetit auf Erdbeersahnerolle ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    Deine Monatscollage ist wirklich richtig toll. Soviel haben wir schon wieder bei Dir gesehen. Bei mir wachsen komischerweise auch keine Sonnenbumen, vielleicht versuche ich auch mal King Kong. Meine Finja liegt auch gerade neben mir auf einem Deckchair und der ist auch total egal was ich mache.
    Liebe Grüße und krauler an Bruno
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,

    deine Collage vom Juni ist wunderschön und das ist ja klasse, dass dein Plan aufgegangen ist. Herrlich Bruno sieht
    fast genau so platt aus wie ich abends ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...