Mittwoch, 5. August 2015

Brunos Ausfahrt mit dem Cabrio

Hallo Mädels,

ich danke euch für die lieben Kommentare und für die Geburtstagswünsche! Ich hab mich sehr gefreut!

Heute nehm ich euch auf einen Ausflug mit dem Cabrio mit. Bruno liebt es, wenn ihm der Wind um die Nase weht und er den vollen Überblick hat.


Außerdem ist es klasse, wenn man so nah bei Herrchen und Frauchen sitzen kann.



Natürlich ist er gut gesichert und links und rechts angeschnallt. Nicht dass er mal auf die Idee kommt, rauszuspringen.


Aber er hat genügend Spielraum, um auf jeder Seite sitzen zu können.


Leider war der Akku viel zu schnell leer, sodass ich jetzt nur noch Handybilder im Angebot habe ... Die Qualität ist also nicht so der Hit.


 Eine kleine Erfrischung lässt sich Bruno nicht entgehen!


Wir haben uns dafür im Biergarten das Essen schmecken lassen (Fotografieren hab ich allerdings vergessen)


Tja und auf unserer "Standardrunde" über's Feld ist bald nichts mehr vom Feld übrig.


Jeden Tag kommt ein LKW nach dem andern und lädt immer noch mehr Holzstämme ab. Die Bilder sind schon ein paar Tage alt. Inzwischen dürften es nochmal so viele Bäume sein.


Wahrscheinlich haben wir hier in der Gegend bald keine Wälder mehr ;)
Ich denke, das ganze Holz kommt immer noch von den Aufräumarbeiten nach dem heftigen Sturm im Frühling. Da ist ja fast kein Baum mehr stehen geblieben.


Und dann musste ich noch ein Selfie mit Bruno probieren. 
Ich bin dabei nicht so wichtig :)


Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer - sofern ihr die Hitze genießen könnt.
Ich geh dann mal wieder in Garten und gieße und gieße und gieße.
Aber da erzähl ich euch ja nichts Neues.

Ganz lieben Gruß,

eure Trixi mit Bruno

Kommentare:

  1. Hi Trixi,
    man sieht ihm förmlich an, wie sehr er die Ausfahrt genießt und die kleine Abkühlung hat ihm sicher gut getan!
    Liebe Grüße, ich geh dann auch mal gießen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    das sieht so niedlich aus, wie Bruno die Autofahrt im Cabrio geniesst. Richtig stolz sitzt er da und blickt kennerisch Herrchen über die Schulter. Das Bad hat ihm bestimmt auch gefallen. Das Selfie ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    den Cabriowind um die Nase flattern lassen, soso. Ihr habt recht, nix anderes kann/soll man bei dem Wetter tun als den Wind und das Wasser genießen - und natürlich das Essen :)
    Gut seht ihr alle aus bei der Ausfahrt.
    Das Selfie finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Trixi!
    Der liebe Bruno genießt die Fahrt mit dem tollen Wind im Fell.
    Es ist wieder richtig warm hier und man sucht tatsächlich ständig Abkühlung und Erfrischung.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trixi,
    euer Bruno ist soooo klasse, wie stolz er im Cabrio sitzt und sich den Wind um seine süße Nase wehen läßt :-) macht bestimmt
    Spaß bei diesem Wetterchen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Zum Brüllen - Hund mit Mann! Einfach klasse. Das Bild mußt du einreichen, irgendwo.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, Sigrun. Die Frage ist nur wo?! :)
      LG Trixi

      Löschen
  7. Liebe Trixi, nicht nur Bruno hat Spaß Cabrio beim fahren.... (es ist aber auch was feines, allerdings fahre ich diesen Sommer leider Auto mit Deckel...) Ordentlich angeschnallt, und ein genießerblick in seinen Augen... klasse!!!
    Ja, das Holz!!!,bald werden wir es auch wieder in den Händen halten..... aber daran mag ich heute noch gar nicht denken. Zuerst mal geht es am Sonntag in Urlaub und dann genieße ich die Tage noch zu Hause.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi,
    dem Bruno ist anzusehen, wie sehr er die Ausfahrt genießt. Er hat bei Euch ein tolles Leben. Gib ihm mal von mir einen dicken Knutscher.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi, hallo König Bruno,
    es ist einfach herrlich, Bruno ist die Freude über den Fahrtwind anzusehen.
    Tolle Bilder.
    Und Ihr habt bestimmt einen tollen Ausflug gehabt mit Biergarten und Erfrischung.
    Ja, ich genieße den Sommer, könnte stundenlang im Garten liegen, wenn nicht das Büro und der Haushalt rufen würden.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      ja, irgendwo ist immer ein Haken. Auf Büro und Haushalt könnte ich auch gut und gerne verzichten.
      LG Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...