Freitag, 11. September 2015

Friday-Flowerday und Giveaway

Hallo ihr Lieben,

erstmal will ich mich ganz herzlich für die vielen netten Kommentare zu unserm "Badehäuschen" vom letzten Post bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass es euch so gut gefällt :)

Heute geht's mal wieder zum Friday-Flowerday bei HOLUNDERBLÜTCHEN ...

... und ich hab was für euch ...


Aber erstmal gibt's Blümchen vom Lieblingsmann ...


... er wollte mir eine Freude machen ...


... ist ihm gelungen :)



Jetzt kommen wir zum Giveaway für euch. Ich hab doch beim Shoppen neulich auch an euch gedacht. 


Ihr macht nämlich meinen Blog bunter und füllt ihn mit Leben. Ich freu mich über jeden Besuch von euch und über jedes liebe Wort!


Außerdem stöbere ich gern bei euch und lass mich durch eure tollen Ideen inspirieren.


Deswegen möchte ich DANKE sagen ... einfach so, weil ihr da seid :)


Schreibt einfach bis zum 4. Oktober 2015 einen Kommentar unter diesen Post und schon landet ihr im Lostopf. Mitmachen kann jede(r) über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und Schweiz. 
Ich gebe den Gewinner dann auf meinem Blog bekannt.


Es gibt ein kleines Shabby-Tablett, eine Dekoflasche, eine Sternchentasse und eine kleine Tafel ...
... und einen kleinen Baby Boo hab ich auch noch dazu gepackt :)


Ich würde mich freuen, wenn ihr das letzte Bild mit auf euren Blog nehmt, ist aber keine Bedingung.

Und nun geht's fast schon ins Wochenende, das wieder ein bisschen wärmere Temperaturen für uns verspricht.
Also lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende!

Alles Liebe,

Eure Trixi



Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Was für ein zauberhaftes Giveaway ....wow ☺...
    Genau meine Farben und mein Geschmack.
    Klar da hüpfe ich doch ruckzuck in dein Lostopf.
    Komme gerne bei dir vorbei, weil ich deinen Garten immer wieder gigantisch finde und aber auch wegen dem hübschen Bruno.
    Knuddel ihn bitte von mir und dir ein ganz tolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein toller Blumenstrauß! Mein Mann hält davon nichts... er mag auch keine Blumen in der Wohnung.... aber ich machs einfach ;-)
    Gerne hüpf ich in deinen Lostpf - das ist ein tolles Paket, das du da verschicken willst.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Och man schade hatte als erstes ein Kommentar geschrieben aber dann mich nicht bis zu ende durch geklickt und sehe jetzt dass er gar nicht veröffentlicht wurde...traurig stimm...:-( nicht schlimm noch ist es ja nicht zu spät..

    Ich habe mich riesig gefreut zu lesen dass du im action warst und dann noch ein giveaway draus machst, seit dem gucke ich jeden Tag und habe riesig gefreut heute ist es soweit..
    ICH LIEBE ACTION!
    Die Tasse habe ich schon 2 x und ich glaube die würden sich mit einer dritten in meinen vitrinen Schrank nämlich gut vertragen.

    Also hüpfe...nein...ich springe ins Lostöpfchen....:-)

    Auch wenn ich ständiger Kunde vom Action bin hoffe ich natürlich über einen Gewinn vom Lieblings laden natürlich umso mehr.

    Lg und schönen Tag und auch Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,

    ich komme immer wieder sehr gerne auf deinen Blog deine Sachen sind immer eine Augenweide.
    Natürlich hüpfe ich super gerne in deinen Lostopf und mache mich einfach mal ein bisschen breit.
    Vielen Dank für so eine schöne Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    oh ja, da mache ich gerne mit, das sind wunderbare Dinge, alle mein Geschmack.
    Und noch einmal schlafen und wir dürfen unsere Päckchen aufmachen...freu.
    Dir einen schönen Tag und genieße die wunderbaren Blumen vom Herzensmann,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    auch dir wünsch ich ein tolles Wochenende, ins Lostöpfchen sring ich natürlich gern hinein :O) Hab da für lieben Dank!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Trixi,

    wenn mein Mann mir außer der Reihe eine Freude machen würde mit einem Blumenstrauß würde ich ihn vermutlich fragen was er angestellt hat.
    Ich bekomme immer gesagt....kauf sie dir selber :-)
    Aber der Strauß ist wunderschön.

    Ein tolles Giveaway hast du da zusammengestellt. Und so hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfhcne und nehm auch gerne das Bild mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi, ein schönes Sträußchen hast du von deinem Mann bekommen. Schön solche Aufmerksamkeiten......oder:)))
    Und dein Giveaway ist soooooooo schön, dass ich unbedingt mit ins Lostöpfchen möchte. Also, fest die Daumen gedrückt....
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöner fröhlicher Sommerstrauß, liebe Trixi,
    netter Mann mit solch erfreulichen Aufmerksamkeiten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    dein Mann hat dir einen herrlichen Blumenstrauß geschenkt. Hach, da freut Frau sich doch immer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    ein bezauberndes Sträußchen hast du da von deinem Mann bekommen.
    Das Giveaway Bildchen nehm ich gleich mit und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trixi,
    bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und freue mich immer über einen neuen Eintrag bei dir.
    Bei deiner bezaubernden Verlosung versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    ein bezauberndes Sträußchen hast du da von deinem Mann bekommen.
    Das Giveaway Bildchen nehm ich gleich mit und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trixi :-) ich bin zurück :-)
    Das ist aber super lieb von deinem Mann, einfach so, ein paar Blümchen, klasse.
    Bei deinem Giveaway mach ich natürlich sehr gerne mit, bei sooo tollen Geschenken und dein Bild habe ich auch schon auf meinen
    Blog mitgenommen, jetzt drück ich mir noch ganz doll die Daumen :-)
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe auch gleich da ;-)
    Ein tolles Giveaway da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trixi, ich schaue immer mal wieder gerne bei Dir vorbei. Deine wunderschönen Gartenbilder sehe ich immer wieder gerne an. Besonders, seit ich selbst unseren eigenen Garten angelegt habe.
    Bei Deinem wunderschönen GiveAway mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für den tollen Post und die tolle Verlosung! Das Set ist wirklich zauberhaft! Sehr liebevoll ausgesucht! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    was für ein schönes Sträußchen hast du von deinem Mann bekommen......
    Gefällt mir total gut.
    Auch dein Giveaway gefällt mir gut, gerne hüpfe ich in dein Töpfchen....
    Sehr schön dein Arrangement.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    wow, wunderschöne Dinge hast Du für uns ausgesucht, danke schön Du Liebe.
    Ich komme immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei um zu schauen was es denn so neues gibt. Ein wunderschönes Sträußchen hast Du von Deinem Lieblingsmann bekommen. Zucker
    Das Bildchen nehme ich jetzt mit und drücke mir mal ganz doll die Daumen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Trixi,
    Dein Giveaway sieht wunderschön aus. Das ist genau mein Geschmack. Die Baby Boos sind auch schon bei mir eingezogen. Also dann mal schnell ab in den Lostopf und hoffen....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Was für rin wunderschönes Giveaway. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trixi
    Wie schön, wenn einem der Lieblingsmann mit so einem Blumenstrauss überrascht und man solch ein hübsches Giveaway
    gewinnen kann. Also schnell ab in den Losttopf ...
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Trixi,
    da bin ich doch glatt schon wieder.
    Einen wunderschönen Blumenstrauss hat Dein Liebglingsmann Dir geschenkt. Dahlien - ich glaube das wird eine von meinen Lieblingsblumen.
    Dein Give-Away ist toll und gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Bildchen nehme ich mit!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. ...und hier bin ich nochmals, liebe Trixi! :-)
    Wie lieb von Deinem Mann, Dir Blumen zu bringen! Sowas passiert mir so gut wie nie, aber macht nichts - meiner bringt mir dafür alte Zinkwannen, hübsche alte Holzmöbelchen und dergleichen. Die Blümchen muss ich mir halt selber im Garten oder im Blumenladen holen. :-)
    In Lostöpfchen hüpf ich auch noch gleich mit rein, dein GiveAway ist so ganz nach meinem Geschmack... Ich würd mich riesig freuen, wenn mir das Glück hold wäre. Ist der Baby Boo aus Deinem eigenen Garten?
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen verlinke ich natürlich gleich bei mir!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Trixi,
    über unerwartete Blumensträuße freut man sich immer am meisten. Ich kann Deine Freude gut verstehen. Und dann hast Du noch ein so tolles Give-away für uns- ich bin dabei und nehm' das Bildchen gleich mal mit rüber.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Trixi
    Ich bin ganz neu als Blog Folgerin dabei und habe mich sehr gefreut über deine Liebe zu viel Schönem::)) ( und als Hundehalterin freue ich mich sehr über euren Berner Sennenhund.��) wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend und schicke dir viele Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Trixi,
    auf Deinem Blog werde ich etwas neidisch. Du lebst im schönen Bayern, hast einen tollen Garten und einen hinreißenden Hund. Aber ich kann in Deinen Posts visuell lustwandeln und hoffe einfach mal bei der tollen Give away Verlosung Glück zu haben.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Trixi
    danke AUCH DIR für deinen tollen Blog,
    tollen Posts und natürlich die herrlichen Fotos von Bruno!
    Ich spring kopfüber in dein Lostöpfchen und drück mir die Daumen... *hüüüüpf*
    Bildchen geschnappt und winkewinke
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Falls ich auch ins Los Töpfchen falle und etwas so Schönes gewinnen könnte wäre top!��
    Maya aus der Schweiz

    ( maya.wolfender@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  30. Ach liebe Trixie,
    da hast Du ja schöne Sachen ausgesucht. Dann hüpf ich mal mit Dein Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, so tolle Dekosachen :) Da muß man einfach mitmachen. Danke dafür :)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  32. Was für wunderschöne Sachen, sehr lieb von dir! Und die Blumen sind toll, immer wieder ein perfektes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Trixie!
    So ein wunderschöner Strauß! Ich mag Sonnenblumen auch sehr gerne.
    Schöne Dinge hast Du für uns ausgesucht und gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen!
    Viele herbstliche Grüße schicke ich Dir!
    Edda

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Trixie
    Ich habe grad bei nadjas cottage deinen Blog entdeckt. Das Bild mit deinem Giveaway ist mir gleich aufgefallen - Sterne ziehen mich immer an ;-). Jetzt freue ich mich grad mal auf deinem Blog herumzustöbern.....und hüpf noch rasch in den Lostopf.
    Ganz herzliche Grüsse und bis bald
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  35. Da muss ich allein schon wegen der Sternchentasse bei dir mitmachen! Ich habe ja eine kleine Schwäche für tolle Tassen und Sterne - und das dann auch noch in Kombination;-) Schon mal vielen dank, dass du an uns gedacht hast!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trixi,
    was für eine schöne Verlosung!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und nehme Dein Bildchen mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hi, liebe Trixi!
    Die Sachen sind wunderschön, vor allem die große Tasse mit den vielen Sternchen hat's mir angetan.
    Da spring' ich doch glatt in Deinen Lostopf und hoffe auf ein bißchen Glück!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Trixi,
    zufällig habe ich deinen schönen Blog entdeckt, den ich sehr schön und inspirierend finde,
    ich komme gerne wieder!
    Nun hoffe ich auf ein bisschen Glück

    und sende herzliche Grüße

    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  39. Ach wie reizend liebe Trixi,
    da versuche ich auch mein Glück.

    LG Liz ohne Blog

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Trixi,

    ich bin ganz neu auf deinem Blog und es gefällt mir sehr was du zeigst!
    Gerne werfe auch ich mich in das Lostöpfchen mit hinein, vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Maria H. aus A.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Trixi!
    Na dann möchte ich auch noch in den Lostopf. Du hast echt toll Sachen ausgesucht!
    Die Sternentasse gefällt mir besonders gut :-) .
    LG aus der kalten Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  42. hallo, Trixi
    über einen Link habe ich zu deiner Verlosung gefunden und deinen Blog entdeckt. Da werde ich gleich noch stöbern.
    So wundervolle Sachen verlost du, da muss ich gleich mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Wenn du möchtest, kannst du auch bei mir dein Glück versuchen!
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Trixi,
    ich bin beim Stöbern auf Deinen Blog gekommen. Hab mich hier gleich wohl gefühlt - Deine Bilder sind der Hammer <3
    Ich werde gleich mal Follower (und das wirklich nicht nur wegen der Verlosung ;))
    Dein Giveaway sieht übrigens traumhaft aus. Genau mein Stil - würde sehr gut in mein weiß-rosa Mädchenzimmer passen.
    Viele liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Trixi,
    bin erst vor kurzem zum ersten Mal auf Deinen Blog gekommen. Der ist wirklich toll, und nun möchte ich mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen. Dein Giveaway ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit S.

    AntwortenLöschen
  45. Renate aus Kaisheim4. Oktober 2015 um 10:24

    Hallo Trixi,
    jeden Tag habe ich die schönen Sachen in der Verlosung angeschaut, dachte aber, da ich bei dir zwar immer lese, aber wenig Kommentiere kann ich nicht einfach bei deiner Geschenke Aktion mit machen. Heute am letzten Tag war die Versuchung nun doch zu groß.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Trixi!
    Schon seit Tagen wollte ich doch in deinen Lostopf springen, aber immer kam irgendwas dazwischen. Doch nun habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft :-) Da hast du wirklich ganz zauberhafte Sachen für dein Giveaway ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  47. Uih, genau meine Farben und mein Stil.
    Da hüpfe ich gerne noch ins Lostöpfchen,
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...