Samstag, 31. Oktober 2015

Monatscollage, Eichelhäher und Herbstpost

Der erste komplette Herbstmonat ist schon wieder vorbei und somit ist wieder Zeit für die nächste Monatscollage. Unglaublich, wie die Zeit dahinrast. 
Birgitt von ERFREULICHKEITEN sammelt fleißig unsere Monatscollagen.

Der Oktober brachte mehr Zeit zum Nähen, Häkeln und Basteln.
Der Garten blüht teilweise noch fast sommerlich.
Ab und zu haben wir stachligen Besuch im Garten.
Die ein oder andere schöne und liebe Herbstkarte ist eingeflogen.
Und natürlich konnten wir schöne Herbstspaziergänge machen.
 

Der Eichelhäher räubert unser Wohnmobil-Vogelhäusel fast leer.


Wie oben schon erwähnt sind wunderschöne Herbstkarten eingeflogen.
Unglaublich - Bettina von KATZENFARM hat sogar einen Briefumschlag genäht! Ich bin echt beeindruckt!
Von Claudia von HEINZCL WITH LOVE gab's ein Igelchen dazu!
Vielen lieben Dank euch beiden :)




Genießt das Herbstwochenende ... oder feiert ihr Halloween?

Egal ... habt Spaß und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße,

eure Trixi

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,

    die Collage ist wunderschön und immer wenn ich eine sehe, denke ich, das musst du auch mal machen.
    Mit Halloween habe ich nichts "am Hut", aber natürlich habe ich einen Korb mit Süßem für die Kinder hier ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Nein liebe Trix, Halloween feiern wir nicht mehr, seit die Jungs so groß sind.
    Wir waren aber auch früher nicht so große Fans dieses Abends.
    Deine Collage gefällt mir super und Deine Herbstpost ist einfach klasse.
    Dir wünsche ich einen gruseligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Rückblick! Und unser Eichelhäher-Pärchen leert das Vogelhäuschen auch schneller als man nachlegen kann ;-)
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass bei dir noch so viel blüht....ein Wohnmobil-Vogelhaus ist ja etwas ganz besonderes. In mein Häuschen passt der Eichelhäher nicht rein, obwohl ich auch schon einige Versuche beobachten konnte.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixie,
    wunderschön, dieser Eichelhäher. Die Vogel freuen sich, dass sie nun zusätzlich Futter angeboten bekommen. Deine Herbstkarten sind toll, vor allem der genähte Umschlag.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    was für herrliche Bilder vom Eichelhäher.....
    Deine Collage gefällt mir auch super gut.
    Wunderschön deine Herbstkarten & erst der genähte Briefumschlag hammer....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Eichelhäher am Futterhaus, liebe Trixi,
    das ist großartig...den würde ich gerne auch mal so nah beobachten...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    wunderschöne Collage, wieder toll dekoriert und schöne Bilder eingefangen ♥
    die Karten sind zauberhaft ♥ was für eine tolle Idee, einen Umschlag zu nähen!
    Halloween ging völlig spurlos an uns vorbei. Wir waren heute unterwegs, ein wenig Sonne tanken.
    Habt einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    diese Monatscollagen sind eine schöne Idee. Rückblickend fällt meist erst auf, was in einem Monat alles passiert ist. Die Fotos vom Eichelhäher sind dir gut gelungen.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...