Montag, 2. November 2015

Herbstspaziergang

Der November fängt ja schon gut an ...
... im wahrsten Sinne des Wortes :) 
Wenn sich die Sonne gegen den Nebel durchsetzt, haben wir fast sommerliches Traumwetter.

Heute ohne viel Worte.

Ich lass einfach nur Bilder sprechen ... 

... von einem herrlichen sonnigen Herbstspaziergang.








Die Bilder dieser Collage hat der Lieblingsmann mit einer anderen Kamera gemacht - quadratisch, praktisch, gut :)




Ein paar Handybilder haben sich auch noch eingeschlichen.



Ich wünsch euch eine traumhafte, sonnige Herbstwoche und hoffe, der Nebel verzieht sich überall.

Alles Liebe,

eure Trixi mit Bruno 

 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Es ist tatsächlich goldenes Herbstwetter.
    Ich war auch heute viele Stunden mit Lucky draußen und habe es genossen.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    wunderschön, was für eine Idylle ♥ und Brunolein hatte auch wieder seinen Spaß ♥
    Lieben Gruß und eine weiterhin schöne Woche,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...dieses Jahr werden wir vom Herbst echt total verwöhnt, tolle Bilder hast du gemacht, da geht einem das Herz auf !!!!!!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo TRixi,
    Das sind schöne Herbstbilder! Hier kommt auch die Sonne nach dem Nebel, aber ich find es schon recht kühl :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    das sind wunderbare Herbstbilder. Ihr wohnt sehr schön. Bei uns schien auch die Sonne und wir haben schöne Spaziergänge gemacht. Euer Bruno hatte auch seinen Spaß im bunten Herbstlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch was klar stellen ... wir wohnen leider nicht ganz so schön. Wir müssen schon ein bisschen fahren, bis wir so nah an den Bergen und an einem See sind. Aber das machen wir immer wieder :)
      LG Trixi

      Löschen
  6. Hallo Trixi,
    solch ein schönes Wetter lädt zum Spaziergang ein. Auch Bruno hatte seine Freude, wie man sehen kann. Schade nur, dass das bunte Laub schnell herunterfällt und es dann so lange dauert, bis wieder neue Blätter wachsen.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder! Bei uns ist es in den letzten Tagen auch wieder sehr schön geworden. Richtiges Foto-Wetter.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. MAHHHH de BUIDLN am SEE sind da HAMMER,,,,

    mei und da LAUSA hot ah sei FREID;;;ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Die Herbstfärbung ist im Moment traumhaft...auf dem vorletzten Bild könnte man fast glauben, der Wald brennt...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder brauchen wirklich keine Worte, sie sprechen für sich. Diese klaren Farben sind einfach schön.
    Und Bruno wie immer mitten drin.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Trixi
    so liebe ich den Hebst..deine Bilder sind einfach traumhaft. Auch ich habe am Sonntag die warmen Sonnenstrahlen genossen. Aber leider ist es seid Gestern bei uns wieder Grau in Grau....
    ich wünsche dir einen schönen hoffentlich sonnigen Tag
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    das ist ja ein Wahnsinnsblau von See. Fast schon unnatürlich schön sieht das aus.
    Bei dem tollen Wetter ist die Adventszeit noch ganz weit weg. So kann es noch ein wenig bleiben.
    Bruno genießt das ja auch sehr.
    Danke für den tollen Spaziergang, ich sitze nämlich im Büro und schreibe Mahnungen.....würg!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    da waren wir ja beide unterwegs und haben einen herrlichen Spaziergang mit
    unseren Hunden gemacht.....
    Würdest du nicht so weit weg wohnen hätten wir zusammen gehen können.
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,

    das sind wieder so schöne Bilder und bei euch ist es ja wirklich ein Goldener Herbst. Bei uns kann sich der Sonnenschein
    kaum durchsetzten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi!
    Wunderschöne Herbstbilder hast du gemacht. Wenn die Sonne scheint, ist Herbst einfach herrlich. Hier ist seit zwei Tagen dicke Nebelsuppe, von morgens bis abends. Ich kann kaum "meinen" Baum sehen. Aber so habe ich es mir drinnen gemütlich gemacht, bei Kerzenschein, Tee und Socken stricken.
    Ich wünsche dir weiterhin so sonnige Herbsttage!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Trixi, was für schöne Bilder! Die mit dem See gefallen mir ganz besonders gut - das sieht ja aus, als ob da jemand einen gigantischen Spiegel hingelegt hätte. Traumhaft schön!
    Alles Liebe für Dich und weiterhin viele goldene Herbsttage wünscht Dir
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    du wohnst dort wo andere Urlaub machen ... eine traumhafte Gegend. Schön, dass du deinen Bruno hast, denn durch die langen Spaziergänge kannst du den Herbst in allen Facetten genießen. Ich finde die herbstlichen Farben der Blätter sind in diesem jahr besonders intensiv. Ich habe das Gefühl, es möchte gar nicht mehr aufhören zu leuchten.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixie,
    die Bilder, bei denen sich die Landschaft im See spiegelt sind traumhaft schön! Zur Zeit scheint glaube ich die Sonne

    über ganz Deutschland und Österreich und es soll ja nächste Woche auch noch schön bleiben ☺!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...