Freitag, 6. November 2015

Herbsttag - Freutag

Heute bin ich durch Bianca und ihren Blog GARTEN UND WERKELN an den FREUTAG erinnert worden. 

Im Moment freu ich mich einfach nur über diesen wunderschönen Herbst und muss euch nochmal ein paar Herbstbilder zeigen. Die meisten sind wieder mit dem Handy entstanden.

Die Farben in diesem Herbst sind traumhaft!
(Auch wenn sie nicht auf allen Bildern gut rauskommen)


Ich muss aber gleich klarstellen, dass wir leider nicht hier in dieser wunderschönen Gegend wohnen. Dafür müssen wir erst ein Stück fahren.



Naturdeko ohne Einwirkung von Menschenhand.



Und jetzt ab zum FREUTAG und in ein wunderschönes Herbstwochenende! 

Lasst's euch gut gehen und seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno


 

Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    heute ist ein echter Freutag. Es ist nicht nur der letzte Arbeitstag der Woche, sondern auch ein unglaublich milder Tag mit schönem Wetter.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    einfach nur traumhaft ♥ ist das vorletzte mit dem Selbstauslöser entstanden? Ein tolles Bild und Brunolein ist wie immer happy ♥
    Zum Glück meinte es der November bislang gut mit uns!
    Einen guten Start ins Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ja, da hab ich mit Selbstauslöser geknipst. Deswegen ist auch mehr Gras als was von uns zu sehen :)
      LG Trixi

      Löschen
    2. :-) ich finde, das hat was! Auf jeden Fall ein Hingucker- Bild :-)
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  3. Hui hui hui Freitag ist wahrhaftig stets Freutag !
    Ganz genau und deshalb genießen wir auch den Abend und erquicken uns am bevor stehenden Wochenende!
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Diese Herbsttage sind tatsächlich ein Grund zum freuen! Da freut sich sogar Bruno!
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trixi, das sind wirklich traumhafte Fotos! Dem Bruno hat der Ausflug sicher auch viel Spaß gemacht :-)
    Ganz viele wunderbare Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Herbst ist wirklich total schön von den Farben - allerdings muß ich jetzt noch mal ran Blätter einsammeln (beim letzten mal in der letzten Woche waren es eben mal so ca. 30 Schubkarren und jetzt wird es bestimmt noch genauso viel werden). Ansonsten mag ich ja Herbstlaub sehr gerne, grins....
    GlG und euch ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    genieße das Wochenende mit all seinen Farben und hab einen kuscheligen Abend.
    Hier war es heute leider grau, aber so warm, man kann wirklich noch ohne Jacke gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder! Freutag ist eine tolle Idee - das werde ich mir merken :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi!
    Oh ist das schön bei euch in der Gegend!
    Ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstfotos
    Traumhaftschön, um so eine Bilder zu machen muss ich bestimmt hunderte von Km fahren
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Also das Bild vom See ist einfach traumhaft! Wunderschön!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    herrlich Herbstbilder.
    Das Bild mit dem See & die Berge wunderschön......
    Die Berge sind hier ganz schön weit weg.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der Freitag ist wirklich ein Freutag. Ganz besonders, wenn er so sonnig und herbstlich daher kommt. Tolle Fotos! ich werd jetzt mal zum "Freutag" switchen.
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,

    deine Bilder sind wie immer wunderschön und tatsächlich zaubert die Natur immer noch die schönsten Motive. Das wäre ja noch schöner, wenn du dieses Panorama vor der Haustür hättest *lach*, es sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, deine Herbstbilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trixi,
    wunderschöne Herbstbilder und ich staune immer sehr, welch tolle Fotos mit einer Handykamera gemacht werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,

    das ist es genau was ich an Herbst so liebe. Dies wundervollen Farben. Unglaublich was die Natur so hervorbringt und in welcher Harmonie. Auch das Licht ist im Herbst ein anderes. Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi
    Ja, dieser Herbst ist wirklich ein Traum. Soooo schön! Danke für die tollen Bilder.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...