Donnerstag, 3. Dezember 2015

Der erste Winterspaziergang

Ich hab euch doch versprochen, dass ihr mit uns einen schönen Winterspaziergang in den Bergen machen könnt.
Das Wetter war zwar grau bei -1 Grad und es hat vereinzelt leicht geschneit, aber Spaß hatten wir trotzdem.
Also zieht euch warm an, dann kann's losgehen ...


Bruno hat seinen Pelzmantel sowieso schon an und wartet auf einen spannenden Spaziergang.


Er schlurft so gern durch die Sträucher, besonders wenn alles schön weiß ist.
Die Bilder sind leider nicht alle so scharf - die Kamera ist neu und wir müssen noch bissl üben.





Bei den kühlen Temperaturen macht Rumsausen erst richtig Spaß.
Es ist pure Freude, wenn man sieht wie seelig er durch den Schnee springt und natürlich auch fleißig Schnee frisst.



Oh, da hat einer "Beute" gemacht - das macht ihn auch immer ganz glücklich :)



Vor dem verschneiten Vintage-Häusel musste er natürlich wieder unser Top-Model spielen :)



 Hier noch eine kleine Foto-Spielerei vom Lieblingsmann, dann war's das schon wieder.


 Macht's gut ihr Lieben und freut euch auf's zweite Adventwochenende.
Es steht ja schon fast vor der Tür.

Seid lieb gegrüßt,
eure Trixi mit 


Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    oh das sind so wundervolle Schneebilder <3...ich wünsche mir doch auch so sehr Schnee, aber wie´s ausschaut bekommen wir mal wieder ein 10-15 Grad Weihnachten :(
    Dein Bruno ist ja wirklich ein Herzensbrecher <3
    Hab einen schönen Tag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    das ist ja ein wahres Winterwonderland!
    So schön verzaubert schaut die Welt mit Schnee aus. Ich hoffe sehr, dass hier auch bald mal der Schnee liegen bleibt :-))
    Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gugg an wie der Bub eine Freude hat!
    Bruno ist in seinem Element das sieht man ganz eindeutig. Um sein dickes Fell beneide ich den Hübschen und zwar in jeder Hinsicht ;-)
    Dir liebe Trixi, wünsche ich einen zauberhaften Dezembertag! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich - ein Winterwonderland.
    ...und wie es aussieht, ganz Brunos Element.
    Einen größeren Stock konnte er bestimmt gerade nicht finden......lach.
    Das sieht wirklich aus, als hättet ihr Spaß gehabt....... ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch ☺

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    wunderschön....so viel Schnee.....wie schön....
    Davon träumen wir hier im Norden nur.....
    Die Spielerei von deinem Mann gefallen mir gut.....Tolle Aufnahmen.
    Bruno ist der Hit im Schnee und wie ich sehe nimmt er auch lieber ganze Bäume als Stöckchen
    wie unsere Lola....;)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, liebe Trixi für den wunderschönen Winterspaziergang ... Ich habe ihn genossen.
    Das Vintage - Häuschen und der Bruno davor, das sind meine Lieblingsbilder ... LG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi, was für wundervolle Schneebilder. Bei uns hier ist an Schnee nicht zu denken... Ach, ich würde so gern auch durch die winterliche Landschaft stapfen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    ein schöner Spaziergang. Soviel Schnee gibt es hier nur alle Jubeljahre...
    Da habt Ihr es da unten schon besser.
    Im Moment haben wir hier 10 Grad!!!
    Dir einen schönen Abend, mach es Dir gemütlich,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt derzeit also doch Schnee... irgendwo ;-) So ein Winterspaziergang würde mir auch gut gefallen! Passt ja auch viel besser in diese Jahreszeit als der milde Nieselregen.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das würde mir auch sehr gut gefallen! Richtiger Schnee - bloß nicht bei uns, wegen der Parkplätze. Dem Hund und dir scheint es wirklich gut gefallen zu haben. Was wohl mein Kater sagen würde?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Schön euch beide im Schnee wandern zu sehen ♥ diese Aussicht wäre sicher ein bezauberndes Motiv für eine Postkarte :-)
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    na da stimmst Du uns aber so richtig auf Weihnachten ein. Ich wünschte, wir hätten auch endlich Schnee, statt dessen müssen wir bangen, dass am Heiligen Abend nicht die Osterglocken blühen!
    Dir auch einen schönen zweiten Advent
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...