Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

es ist fast Heilig Abend und ich hab die Vorbereitungen ohne großen Stress geschafft.

Der Baum steht und ist geschmückt
und die Geschenke sind alle eingepackt.


Die neuen Holzkugelsterne hängen und heute hab ich noch einen Fröbelstern geschenkt bekommen.


Ein paar genähte Sterne hängen oder liegen auch am Baum. 
Außerdem hab ich heuer neue beige Schleifen gebunden.
Die terrakottafarbenen aus den Vorjahren haben endgültig ausgedient.


Wir haben inzwischen im 2. Jahr einzelne LED-Kerzen, die alle zusammen mit einer Fernbedienung geschalten werden. Die sind superpraktisch - und vorallem sind sie viel leichter anzubringen, als die Lichterketten, die ich viele Jahre davor hatte.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, genießt schöne Stunden zusammen und lasst es euch an den Feiertagen richtig gut gehen!

Ich werde morgen zwischen Fonduesoßenvorbereitung und Putzaktion nochmal bei euch vorbeischauen :)

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno,
der schonmal unter'm Christbaum probeliegt :)

 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi
    Ich wünsche Dir frohe und lichterfüllte Weihnachtstage.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche und erholsame Feiertage, lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trini,
    Frohe Weihnachten und gemütliche Stunden mit deiner Familie und Bruno!
    Viele Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gib Bruno einen dicken Streichler von mir.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich auch Bruno ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi, euch auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    Tschakka, der Baum steht hier auch. Ich wollte so gerne eine LinkParty einrichten, aber irgendwie funktioniert das auf die Schnelle nicht :-)Dann hüpfen wir eben von Blog zu Blog und schauen uns die schönen Bäume an!
    Egal, Dir und Deinen Lieben: Frohe Weihnachten!!!
    Herzlichst Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi, der Bruno ist für mich der schönste **WEIHNACHTSHUND**
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi, ich tippe, Bruno sucht schon die Geschenke, er guckt so unschuldig, das ist immer verdächtig.....

    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe TRixi,
    Dir und deiner Familie möchte ich auch noch schöne Weihnachten wünschen! Ich hoffe, der Abend ist stressfrei geblieben :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Baum hast Du, gefällt mir sehr. Bleibt nur noch Dir einer wunderschöne Zeit mit ihm zu wünschen und natürlich auch mit Deiner Familie.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi
    Bruno macht sich gut unter dem schön geschmückten Christbaum. Ich hoffe er bekam einen extra Knochen zur Feier des Tages:))Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Festtage.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    dein Baum sieht wunderschön aus. Meiner hat auch immer Schleifen.
    Ich wünsche dir noch wundervolle Feiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi!
    Vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße! Schön sieht dein Weihnachtsbaum aus. Die Holzkugelsterne werde ich nächstes Jahr auch unbedingt ausprobieren und auch deine genähten Sterne und Tannenbäume gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch fröhlich-gemütliche Restweihnachten :-)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trxi,
    ich möchte euch gerne noch "rückwirkend" ein schönes Fest wünschen bzw. einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn es dann soweit ist ♥
    Wundervoll (und festlich) hast wieder dekoriert und Bruno schaut so allerliebst unter dem Baum hervor ♥
    Ich hoffe, ihr hattet eine richtig schöne Zeit!
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder gemeinsam durch´s Bloggerland schlendern, ich hab´s auf jeden Fall fest vor ♥
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...