Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus oder Frühling?

Ich kann's nicht lassen und hab heute gleich noch einen zweiten Post ...

... von unserem "Frühlingsspaziergang" :)

Schaut euch das freche Gänseblümchen an.
Das hat wohl keine Ahnung, dass heute der 2. Advent ist und der Nikolaus kommt.





Hier wird es wenigstens einen Hauch weihnachtlich


Aber ganz in Früh war doch Väterchen Frost da ... und Bruno natürlich :)


Lasst den 2. Advent gemütlich ausklingen und habt eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße,

Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Das sind ganz tolle Naturaufnahmen vom gemeinsamen Spaziergang.
    Es sieht echt wie im Frühjahr aus ....einfach unglaublich!
    Ich bin auch Draußen gewesen mit meinen zwei Männern und es war absolut kein Winter- bzw.Glühweinwetter, aber damit es am Nikolaustag etwas stimmungsvoll wird, haben wir uns jetzt trotzdem Punsch gemacht.
    Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. och, wo ist denn der Schnee hin????
    Mit dem Gänseblümchen ist es wohl ähnlich wie mit der Hummel. Die Hummel weiß nicht dass sie eigentlich zum Fliegen zu schwer ist und tut´s einfach. Das Gänseblümchen hat keine Ahnung, dass der zweite Advent ist und blüht einfach.
    ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, bei uns war´s heute auch Frühlingshaft.
    Bin mal gespannt, ob es überhaupt "Weiße Weihnachten" gibt!
    LG und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixie,
    ja, das Wetter spielt ein wenig verrückt. Das Gänseblümchen finde ich richtig süß und vorwitzig. Bruno genießt dieses warme Wetter sicherlich auch sehr.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trixi,
    bei mir im Garten blühen auch vereinzelt Gänseblümchen. Ich freue mich über mildes Wetter. Das bedeutet, dass wir Ausflüge machen können. Ansonsten müsste GG den Schneepflug fahren.
    Ich wünsche Dir weiterhin "frohes Basteln" und eine gute nächste Woche.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    bei uns im Gärtchen strecken die Hyazinthen die Köpfe aus der Erde. Frost gab es hier überhaupt noch nicht. An weiße Weihnacht glaube ich nun nicht mehr. Deine Bilder sehen sooo schön frühlingshaft aus und Bruno hatte bestimmt viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht stark nach Frühling aus, es blüht ja noch so viel! Dabei bräuchten wir dringend mal Kälte! Ich wünsch euch eine schöne Woche.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sehen sehr frühlingshaft aus. Meinetwegen könnt es auch Frühling werden. ich brauche den Winter nicht...
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  9. Heute waren es hier 14 Grad!!! Und sonnig, ist doch nicht normal, oder?
    Ich habe ohne Jacke im Garten gearbeitet, also ein wenig Efeu geschnitten, und solch Kleinkram, es war herrlich.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter ist schon komisch. Auch hier ist es viel zu warm.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...