Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln

Endlich hat das lange Warten ein Ende :)
Die Nikolaus-Wichtelgeschenke dürfen ausgepackt werden *freu*

Allein die Verpackung ist schon so schön anzuschauen!


Nicole von NIWIBO war wieder so lieb, hat die Wichtelmama gespielt und alles super organisiert!
Vielen lieben Dank dafür :)   


 Jetzt aber wieder zu meinen schönen Geschenken :)
Naja, nicht alle Geschenke sind für mich. Auch Bruno darf sich freuen. 
Bewichtelt wurden wir von der lieben Nicole (ja, noch eine Nicole) vom SCHNECKENHAUS.


Das rostige Herz hat gleich einen Platz an der Wand gefunden :)


Ach, lauter wunderschöne Sachen :)

eine Sterntasse mit genähtem Mug Rug ... als die Tasse noch in der Folie verpackt war, dachte ich erst die Tasse steht auf einer Serviette. Dabei ist es ein wunderschöner Mug Rug.
Auch das genähte Welcome-Häuschen und die "Rinden-Flügel" sind ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Nicole ... ganz herzlichen Dank ... du hast meinen Geschmack perfekt getroffen und mir eine riesen Freude gemacht!


Jetzt kommt aber Bruno dran ...
Beim Auspacken musste ich allerdings helfen. Er hat da nicht so viel Übung wie ich :)


Nochmal was Genähtes!
Aber irgendwie weiß er nicht so Recht was er mit dem kuschligen Knochen machen soll :)


Dann schauen wir uns das Ganze mal etwas genauer an ...

Kuscheln klappt schon ganz gut :)

Das nächste Bild ist zwar total unscharf, aber da kommt gut raus, dass Bruno den Kuschelknochen ordentlich rumgefetzt hat.
Ich hoffe er überlebt seine Spielattacken lang genug :)


 Hier nochmal alle Geschenke auf einen Blick (außer dem Herz, das an der Wand hängt)
Wegen mir können wir dann gleich mit dem Osterwichteln weitermachen :)


Ich selbst durfte Lia von LIAS-HOME bewichteln und hoffe, dass sie sich auch so freuen konnte, wie ich.
Liebe Lia, ich hoffe sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen hab.

 HIER geht's zu Nicoles Blog niwibo, wo alle Wichtel ihre Geschenke zeigen dürfen.

Ich wünsch euch allen viel Spaß mit euren Geschenken,
ein großes Dankeschön an meine beiden Nicoles :)
 und euch allen zusammen einen wunderschönen 2. Adventssonntag und Nikolaustag!

Eure Trixi mit Bruno






Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    Dein Bruno ist ja einfach zu süß. Ich liebe Bernersennen. Meine Nachbarn haben auch einen - Ben. Den könnte ich jedesmal zuerst schwindelig knuddeln (Findet er spitze) und dann einpacken. Deine Wichtelgeschenke sind allesamt superschön und dass für Bruno auch was dabei war.......Klasse.
    Ich packe erst morgen aus - bin schon seehr gespannt....

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du bekommen und Bruno mit seinem Knochen.... einfach der "HIT":)))))) Schönen 2ten Advent
    wünsch ich euch noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Trixi,
    guten Morgen Bruno, Du Rabauke,
    lebt der Knochen noch???
    Ich sehe, Du bist wunderbar beschenkt worden, die Tasse mit Mugrug ist klasse. Aber die kleinen Flügel aus Rinde finde ich ja auch super.
    Dir danke fürs Mitwichteln und ich freue mich, dass ich den passenden Wichtel für Dich gezogen habe.
    Ganz liebe Nicol(e)aus Grüße
    und lieben Dank für den Überraschungsbrief, da melde ich mich noch zu.....☺
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen von der lieben Nicole.
    Sogar ein toller Knochen für Bruno.....
    In die kleinen Flügel bin ich ja ein wenig verliebt, wunderschön....
    Nachher zeige ich mein Päckchen auch noch, jetzt erstmal arbeiten....
    Ganz liebe Grüße & dir einen schönen zweiten Advent.
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen...., und der Knochen für Bruno, einfach klasse.
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Da bin ich ja froh, dass dir die Sachen gefallen. Ist ja immer gar nicht so einfach wenn man die Blogger nicht so gut kennt.
    Bruno scheint ja auch noch Gefallen an dem Schmuseknochen gefunden zu haben, hihi.
    Unsere Fellnase steht total auf solche kuscheligen Sachen und schleppt sie zu gerne herum oder kuschelt damit.
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Deine Karte ist gestern auch angekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    da hast Du aber ein wunderbares Nikolauspaket bekommen! Und Dein Bruno erst!
    Das ist so spannend heute, was die Wichtelchen heute alles auspacken dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Du hast ja auch ein zauberhaftes Wichtelgeschenk bekommen....hi hi der Knochen für Bruno ist klasse.
    Da habt ihr Beide ja recht viel Spaß mit den tollen Sachen.
    Wünsche dir nun einen entspannten zweiten Advent und einen stimmungsvollen Nikolaustag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,

    ach ja, da hat die liebe Nicole aber wirklich schöne Dinge ausgesucht.
    Schön, wenn man sieht wie alle sich gefreut haben. Ich geh jetzt mal weiter gucken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    ja, mit Nicole hattest Du eine feine Wichtelmama, sie hat mich im Sommer bewichtelt und ich kenne sie ja glücklicher Weise persönlich!
    Ach, was für ein Freutag! Und Du hast sicher auch ein traumhaftes Päckchen gepackt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    ich habe dein Paket heute morgen ausgepackt und mich riesig gefreut!
    Leider schaffe ich es erst morgen zu Posten da ich heute Geburtstag hatte deshalb melde ich mich auch erst jetzt!
    Von daher passte es auch alles so gut und mein Geburtstagtisch war gut gefüllt dank deiner tollen Sachen!
    Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
    Das Kissen ist so schön!!!
    Meine Tochter und ich stehen momentan so auf Pinguine. Alles so liebevoll verpackt und die achöne Karte dabei und der tolle Schlüsselanhänger!
    Ich bin ganz begeistert und werde morgen alles auf meinem Blog zeigen.
    So nun bin ich wirklich müde von einem aufregenden aber schönen Nikolaustag!
    Einen ganz lieben Gruß
    schickt dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lia, das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen hab! Es ist ja nicht so einfach, wenn man den anderen samt Blog noch nicht kennt. Aber ich hab mich genau bei dir umgesehen und mit schwarz weiß konnte ich nicht so viel falsch machen :)
      LG Trixi

      Löschen
    2. Mein Gott ... und natürlich wünsch ich dir von Herzen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

      Löschen
  12. Liebe Trixi,

    wie schön sind alle diese Sachen ich bin begeistert, wie schön ihr euch alle bewichtelt habt. Deine Sachen treffen auch genau meinen Geschmack. Bei Lia war ich auch schon und ich finde du hast Lias Geschmack auch wunderbar getroffen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    ach, was hast du da für schöne Dinge auspacken dürfen. Die kleinen Engelsflügel sind so zauberhaft und der Knochen für Bruno ist toll. Bruno gefällt er auch sichtlich gut :-))
    Ich freue mich auch schon auf die nächste Wichtel Aktion!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix.
    tolle Sachen haben dich erreicht.
    Die Engelsflügel aus Holz finde ich ganz zauberhaft.
    Wie schön, dass Nicole auch an Bruno gedacht hat.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...