Donnerstag, 10. Dezember 2015

Postkarten-Adventskalender, Überraschung + Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heut darf ich am Adventskalender Türchen Nr. 10 aufmachen,
oder vielmehr die 10. Weihnachtspostkarte aus dem Postkarten-Adventskalender lesen.
Nicole ist ja unermüdlich und hat diese nette Aktion ins Leben gerufen und organisiert. 
Jeden Tag bekommt eine Bloggerin eine gebastelte Weihnachtskarte und zeigt sie dann auf ihrem Blog.
Außerdem werden alle Adventskalenderkarten HIER bei Nicole verlinkt.

Meine Karte kam von Kirsten vom LILA-LAUNE-TRÄUME Blog


Schaut euch mal dieses kleine Kunstwerk an. Das hat sie aus einem Kronkorken gebastelt. Unglaublich, oder?!
Genaueres könnt ihr HIER direkt auf ihrem Blog anschauen.


Außerdem war auf der Karte noch ein lecker klingender Tee und eine Anleitung zum Genießen :)
Eine sehr gute Idee, liebe Kirsten :)


Tja und dann ist da noch eine Karte.
Sie war in einem Überraschungspaket.
Nicole hat unter allen 24 Adventskalenderteilnehmerinnen eine Überraschung verlost und ich war das Glückskind *freu*
Der schöne XMAS Kartenhalter war auch ein Teil der Überraschung :)


So schön hat Nicole alles verpackt!
Das Zweiglein liegt schon zwischen meinen genähten Sternen bei den Birkenkerzen, der Elch hängt am Schrank im Wohnzimmer und die Schoki war schwuppdiwupp weg :)


Der Adventskalendertee mit 24 verschiedenen Tees ist auch eine witzige Idee. Dann könnten jetzt mal langsam die kalten Wintertage kommen.


Vielen Dank, ihr beiden, ich hab mich sehr gefreut!

Außerdem ganz herzlichen Dank an euch alle für die vielen lieben Kommentare!
Ich freu mich riesig, dass euch meine Werkeleien so gut gefallen :)

Lasst es euch gut gehen und denkt auch immer ans gemütliche Genießen zwischendurch!

Ganz lieben Gruß,

eure Trixi


Schnell noch ein kleiner Nachtrag:

Gerade eben ist Post gekommen ...
Da war noch ein Gewinn für mich dabei :)


 Dieses geniale Glückswerk hab ich bei Nicole von SHABBYLINASWELT gewonnen.

Das erste flüchtige Durchblättern war schon recht vielversprechend. 
Am Wochenende werde ich dann in Ruhe schmökern :)

Vielen Dank liebe Nicole!
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Trixi,
    wie schön, dass Deine Karte rechtzeitig zum Posten angekommen ist.
    Jetzt sind wir schon bei Karte Nr. 10, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
    Der Kronkorken von Kirsten ist klasse geworden.
    Und nun kannst Du ja in Tee schwelgen, auch wenn Dir Kaffee lieber ist, grins.
    Dir einen kuscheligen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nicole,
      ja, unglaublich wie die Zeit dahinrast.
      Jetzt muss ich dir aber leider widersprechen. Kaffee mag ich überhaupt nicht (nur den in Tiramisu)
      Am allerliebsten ist mir Milch oder heiße Schokolade!
      Und manche Teesorten kann ich jetzt im Winter schon auch vertragen :)
      Demnächst gibt es ein paar Fakten über mich, da steht das dann auch drin.
      LG Trixi

      Löschen
  2. Liebe Trixi,
    Da hast Du ja schöne Post bekommen! Der Kartenhalter ist toll, und auch die anderen Sachen sind so richtig schön winterlich-weihnachtlich.
    Bezüglich Kaffee geht's mir übrigens genauso wie Dir: Ich mag ihn gar nicht (aber den Duft schon, vor allem denjenigen von frisch gemahlenen Bohnen). Aber heisse Schokolade geht immer. :-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi!
    Was für eine Freude für dich, denn du bist ja mit liebevollen Überraschungen nur so beglückt worden.
    Jetzt kannst du wirklich tagtäglich einen leckeren Tee trinken und voll und ganz dabei entspannen.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    du hast ja wunderschöne POst bekommen.
    Die Idee mit den Kronkorken ist toll....auch die Zeilen zum Tee finde ich Klasse....
    Und so schöne Geschenke....die zeitschrift hört sich total gut an....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    ich finde den Postkartenadventskalender von Nicole auch einfach nur genial und unglaublich, wie verschieden die Karten sind! Also die Idee mit dem Kronkorken - der Wahnsinn!!!
    Gratuliere zu Deinen Gewinnen und wünsche Dir einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Da hadt du ja eine richtig niedliche Karte bekommen. Der Tee klingt wirklich lecker und die Anleitung dazu ist eine süße Idee. So eine kleine Auszeit sollte man viel öfter einplanen.
    Morgen darf ich ja deine Karte öffnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,

    du bist ja ein richtiger Glückspilz. Schön wenn auf einmal so viele tolle Dinge eintrudeln, das hatte ich ja auch gerade. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi, das ist ja eine süße Idee für eine Karte. Dann plan mal für deine Zeitung ca. 50 Minuten und eine ganze Kanne Tee ein. Der Kartenhalter ist super und alles war wieder so schön verpackt.
    Da glaub ich, daß du dich gefreut hast.

    LG und eine schöne Restwoche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Und den Kartenhalter finde ich auch klasse und sehr passend. Den will ich auch:)))
    Mal Augen weiter aufsperren, vielleicht finde ich ja einen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Du bekommst ja tolle Post! Da ich mich niemals an etwas beteilige, bekomme ich auch keine. Das Heft sieht ansprechend aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. ah adventskalendertee von alnatura hatte ich letztes jahr, schade diesjahr habe ich ganz vergessen, na ja echt schade
    ich wünsche dir einen schönen dritten advent
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...