Sonntag, 13. Dezember 2015

Sterne

Heute dreht sich bei Lottas BUNT-IST-DIE-WELT alles um Sterne.

Da hab ich doch gleich ein paar zusammen getragen.




Da kann ich euch gleich ein paar Eisschollen zeigen, auch wenn sie "nur" quadratisch sind.
Das Plätzchenrezept ist von Moni von LADY STIL und ist super lecker!


In mein Nikolauswichtelpaket hat Nicole vom SCHNECKENHAUS ja auch reichlich Sterne reingepackt :)


Das Sternenbügelbrett und einige Stoffe sind bereit für weitere Nähereien.


Diese genähten Sterne kennt ihr ja schon von DIESEM POST


Die Decke unter meiner Sternensammlung ist übrigens eine Bettwäsche, aus der ich ein paar Kissenhüllen nähen will.


Jetzt geht's von den Sternen raus in die Sonne, auch wenn es gar nicht winterlich und weihnachtlich ist.

Ich wünsch euch einen wunderschönen 3. Advent!

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno
(vor der Sternencouch)


Verlinkt bei Lottas "Bunt ist die Welt"
Monis "Deko-Donnerstag"

Kommentare:

  1. ah siehste ich vergessen Lotta immer, und thema sterne kann ich locker mitmachen, nicht nur in der weihnachtszeit:)
    so wie du habe ich decken und tücher usw. gerade auch grau und sterne mage ich so
    wie man sieht du auch :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    wow du hast ja eine wunderschöne Sternensammlung....
    Total schön und harmonisch....
    Gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist im Sternenfieber, Sternenfieber oh oh. La la la lalalala lalalala oho - da hatte ich doch jetzt spontan diesen alten Song von Hubert kah im ohr.....
    Eine schöne Sammlung hast du da.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3.Advent

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Das gefällt mir natürlich sehr:
    überall Sternchen wo ich hinsehe :-)
    Eines dabei schöner als das andere.
    Wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    das ist ja eine schöne Sternenparade!
    Die Eisschollen sehen aber sehr lecker aus!
    Einen schönen 3.Advent
    Wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    das ist ja eine schöne Sternenparade!
    Die Eisschollen sehen aber sehr lecker aus!
    Einen schönen 3.Advent
    Wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme gerade von einem sonnigen langen Spaziergang und freue mich an so vielen Sternen.
    Adventliche Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du hast ja auch so viele Sterne. Bei dir würde ich mich auch wohl fühlen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    ich muss es gestehen, ich habe mich in deine Sterne -- also in die puschligen -- verliebt.
    Und so blieb mir nichts anderes übrig, als selber welche zu nähen.
    Drei verschiedene Größen habe ich gewählt und bin dir dankbar für die Inspiration.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stoffsterne gefallen mir genau so gut, wie deine Weihnachtsbäume....da sind ja einige Sterne zusammengekommen.
    Dir noch einen schönen Abend,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    das Thema passt ja wohl perfekt zu deiner Deko :-)
    Einen schönen Sternen- Fundus hast du da zusammen getragen ♥
    Es begeistert mich, was du alles Schönes nähst..
    Lieben Gruß und einen schönen restlichen 3. Advent euch (mit extra- Knuddler an Bruno :-) )
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,

    das sieht alles wunderschön aus und Sterne liebe ich auch und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi!
    Du hast auch sooo viele schöne Sterne zusammengetragen. Ich hab mich heute auch mal drangemacht ein paar einzusammeln.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sieht herrlich aus. Ein richtiges Sternenmeer.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    na der Post war ja genau richtig für mich kleine Sternliebhaberin. Ist schon toll, wie oft sie einem begegnen und was man damit alles anstellen kann!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...