Montag, 25. Januar 2016

Blick in den Garten und zwei Gewinnerinnen

Heute werfen wir einen kurzen Blick in den Garten.
Allerdings sind die Bilder schon eine Woche alt ...
... heute ist der Schnee schon wieder weg und der Garten die reinste Matsche.


Die Deko auf dem Grillplatz wurde kurz vor dem Schneefall vom Sturm umgelegt. Der Schlitten und die beiden Sterne sind also mal eben untergetaucht.


Bruno macht sich's auf der "gepolsterten" Liege bequem.




Für die Vögel ist auch gedeckt, ich hab nur noch keinen mit dem Foto erwischt.


Aber die Amsel genießt im Wohnmobil (Vogelhaus) die Schmankerl


Jetzt kommen wir aber zum Giveaway.
Letzte Nacht um Mitternacht wurde der Lostopf wegen Überfüllung geschlossen :)
Ihr seid der Wahnsinn und ich danke euch für die gigantische Teilnahme!


Es sind 62 Lose im Topf gelandet!
(doppelte Kommentare und meinen hab ich natürlich nicht mitgezählt)

  
Gewonnen haben Kommentar Nr. 2 und Nr. 31

Die graue Jumbotasse hat Kommentar Nr. 31 gewonnen:

Doreen von DEKOREENBERLIN

und die kleine weiße Tasse hat Kommentar Nr. 2 gewonnen:

Susanne von AMARANTH'S TRÄUMEREI


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Schickt mir bitte eure Adressen an trixistrauminsel@gmail.com,
dann kann ich die Päckchen fertig machen und losschicken.

Alle anderen bitte nicht traurig sein - es gibt bestimmt mal wieder ein Giveaway.

Macht's gut und habt eine schöne Woche,

eure Trixi




Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    gratulation an Doreen & Susanne, ihr Zwei Glückspilze....
    Wieder herrliche Bilder, das Wohnmobil finde ich total Stark....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    oh, du hast auch so schöne Winterbilder. Es ist so schade, dass die Temperaturen nun wieder steigen und die weiße Pracht so langsam schmilzt :-((
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen - na die werden sich freuen.
    Liebe Trixi, wieder so schöne Schneebilder - nu isses vorbei mit dem Schnee. Bei uns waren es heute schon wieder +9°C.

    Hab eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    deine Gartenwinterbilder sind herrlich. Bei uns lag gar nicht so viel Schnee. Bruno auf der verschneiten Liege ist wieder niedlich. So eine Liege würde Lotte auch gefallen ... allerdings nur im Sommer :-)) Das letzte Bild ist wunderschön.
    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist vom Schnee auch nicht mehr viel über. Inzwischen hat es schon mehrmals drauf geregnet. Leider wird sich das Wetter so fortsetzen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Jetzt bin ich grad vom Sofa gefallen :-) Hurra ich freue mich ja so sehr.
    Meine Anschrift sende ich dir selbstverständlich gerne zu.
    Das Wohnwagenvogelplätzchen ist ja super im Vorgarten. Im Übrigen war ich früher auch oft mit dem Wohnmobil auf Reisen und sogar mit dem Zelt.
    Das Campen ist mit Kind und Hund eindeutig unkompliziert und echt sehr empfehlenswert.
    Diese Erfahrung möchte ich wirklich nicht missen.
    Hier ist auch die weiße Pracht am Tauen und das ist sehr schade, aber vielleicht kommt da nochmal was.
    Wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Dienstag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    von so viel Schnee kann ich hier in unserer Gegend nur träumen! Herrlich..............
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich!
    ....Und deine Stickerei zum Campen ist absolut goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    bei uns ist auch nur noch reines Gematsche.
    Da schau ich mir doch lieber deinen schönen Winterbilder an!
    Süß,wie es sich die Amsel im Wohnwagen gemütlich gemacht hat und auch Bruno auf der Liege :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen von mir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    Bruno ist ja so süß!
    Wie er da so auf der Schneebedeckten Liege liegt.
    Bei uns ist alles weg und es herrschen Frühlingstemperaturen.
    Einen schönen Tag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch an deine beiden Gewinnerinnen und all die anderen Leser sind auch Glückspilze, denn sie können deine romantischen Winterbilder betrachten.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Trixi, dein Garten ist so schön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    Glückwunsch an die beiden Glückspilze.
    Brunos Fell möchte ich mal haben, der friert doch wirklich nicht ein bisschen.
    Und ich laufe hier immer wie eine Frostbeule rum.
    Schade, dass der schöne Schnee schon wieder weg ist.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Deine Schneebilder sind wunderschön, liebe Trixi.
    Auch bei uns ist der Schnee schon wieder verschwunden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi, das sind herrliche Fotos von deinem Garten. Ich glaube Bruno wollte schon mal klarstellen, wem der Platz auf der Liege im Frühling/ Sommer gehören wird ;-). Auch "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,

    ich freu mich wie verrückt! Herzlichen dank schon mal an dieser Stelle. Die Adresseschicke ich dir dann per Mail. Deine Gartenbilder sind wundervoll. Bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weggeschmolzen und heute hatten wir 10°C... Aber am Freitag fahren wir in den Urlaub, da macht es mehr Spaß wenn es nicht so kalt ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi!
    Oh man, mit so viel Schnee sieht Dein Garten total verzaubert aus! WUNDERSCHÖN!!!!
    Lieben Glückwunsch an die beiden Glückspilzchen und Dir noch einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,

    da war ja richtig viel Schnee bei euch. Bei uns war fast nichts, aber mir fehlt der Schnee auch nicht wirklich. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    So eingeschneit sieht der Garten immer richtig toll aus. Alles ist so ordentlich und sauber. Wenn der Schnee weg ist, ist alles wieder Matschbraun und trostlos. Aber bald wird es wieder grün und bunt. Das dauert bestimmt nicht mehr lange, denn die Frühblüher zeigen sich schon überall.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    was ein traumhaft schöner Garten! Bei uns ist auch kein Schnee mehr zu finden, leider aber auch keine Sonne. Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Trixi,
    da bin ich wohl zu spät dran. Schade. Aber ich habe mich gerade als 100. Leserin bei Dir eingetragen, das ist ja auch was ;-) Schön , dass Du auch zu mir gefunden hast. Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trixi,
    bei Euch hat es wohl vorletzte Woche genauso viel geschneit, wie hier bei uns in Hannover. Inzwischen ist hier auch alles weggetaut und es regnet fast ohne Unterbrechung.
    Dein beleuchteter Grillplatz sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinnerinnen.
    LG kathinka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...