Sonntag, 24. Januar 2016

Brunos Geburtstag und Winterbäume

Erstmal dank ich euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit den Stickereien und Nähereien! Auch der Lieblingsmann musste immer schmunzeln, wenn ich ihm die Komplimente von euch vorgelesen hab :)

Und ich find es cool, dass sich so einige Camper "geoutet" haben. Das bekommt man so gar nicht mit, dass doch ein paar Camper im Bloggerland unterwegs sind.

Jetzt aber zu Brunos großem Tag!

Unser Kuschelbär wird heute 3 Jahre alt!


Ein richtiger Prachtkerl!


Und wenn er gerade kein Kuschelbär ist, ist er ein glücklicher Schneebär :)


So, jetzt macht euch auf eine Bilderflut gefasst :)







Herrchen kann ja manchmal ganz schön fies sein ... 
... er schmeißt den Schneeball genau in eine Schneeverwehung ...
... und weg isser, der Hund :)




Aber Bruno stört's nicht weiter






Es ist so schön, dass wir Bruno bei uns haben - ihr glaubt gar nicht (oder wer selbst einen Hund hat wahrscheinlich schon) wie sehr er uns ans Herz gewachsen ist.


Er tut der Seele einfach gut :)


Selbst meine Tochter (die vor Hunden großen Respekt hatte) und mein Sohn (der's mit Hunden auch nicht so unbedingt hatte) sind sozusagen geheilt.

Brunos leicht vertrotteltem Charme kann man einfach nicht widerstehen :)


Man muss ihn immer wieder niederknutschen und knuddeln :)


Mit dem nächsten Bild kommen wir dann aber langsam von Bruno zu den Winterbäumen.
Lotta sammelt heute bei "BUNT-IST-DIE-WELT" Winterbäume und da sind uns doch ein paar vor die Linse gekommen.






Hier bei heftigem Schneetreiben - sieht man nur schlecht


 Das nächste Bild zeigt ebenfalls heftiges Schneetreiben und ist durch's Wohnwagenfenster fotografiert.
Daher auch nicht so ne gute Qualität, aber das Bild hat trotzdem was.


Hier der Blick von der anderen Seite ohne Schneetreiben







Heute ist noch bis Mitternacht mein Lostopf geöffnet - die ein oder andere kann sich HIER vielleicht noch reinquetschen :) 

In den nächsten Tagen könnt ihr dann hier auf dem Blog die beiden Gewinner sehen.

Lasst's euch gut gehen und habt einen gemütlichen Sonntag,

eure Trixi mit Bruno


Ich verlinke gleich noch ein zweites Mal bei Lotta - sie sammelt ja auch schöne Bilder zur WINTERZEIT

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Bruno und noch ganz viele glückliche Jahre!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Bruno!
    Schön, dass Du Deinen Hundeeltern und auch uns soviel Freude bereitest. Du bist echt das geborene Model ;o)
    Lass Dich feiern, ich knuddel Dich aus der Ferne!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bruno,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern und beschenken.
    Die Eiszapfen-Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi.
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Bruno zum 3. Geburtstag.
    Wie man erkennen kann,ist er noch verspielt :)
    Das Foto aus dem Wohnwagen raus mit den Eiszapfen find ich besonders toll!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich glaube, für den Bruno könnt das ganze Jahr über Winter sein :-) Das ist so schön zu sehen, wie sehr er es genießt, seinen Pelz in den kalten Flaum einzutauchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vielleicht könntest ihm von mir einen Ohr-Grauler geben?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Trixi
    ich möchte Bruno zum Geburtstag gratulieren und wünsche ihm noch viele gute Jahre in seinem guten Zuhause. Er freut sich ja sehr über den Schnee...herrlich. Das Photo mit den Eiszapfen sieht sehr toll aus...Winterlandschaft pur.
    Herzengrüsse euch beiden
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    ♥Happy Birthday lieber Bruno♥
    Er ist absolut ein prächtiger Bub, den man einfach sofort in Herz schließt. Dieser Blick....
    Auf unserer Gassitour begegnen Lucky und mir auch oft ein hübscher Berner Senne. Die beiden mögen sich und toben dann immer etwas miteinander.
    Das glaub ich dir,dass Bruno dir viel Freude schenkt.
    Ich würde auch kein Tag mehr mit unserem kleinen Kerl missen wollen.
    Wünsche dir und Bruno noch ganz viel gemeinsame Erlebnisse!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruno!
    Das sind ja ganz tolle Bilder aus dem Schneevergnügen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich jetzt gerne Bruno mal so richtig knuddeln und zum Geburtstag gratulieren. Schön, welche Freude er am Schnee hat. Bei uns taut es heute leider schon wieder....so ein kurzer Winter nur.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruno! 3 Jahre alt, nun bist Du erwachsen. Wir wünschen Dir viele glückliche und gesunde Jahre!
    Alles Liebe von mir und von Hamlet einen freundschaftlichen Schulterrempler
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    er ist einfach ein genialer Lebensbegleiter, nicht ?!!!!
    Kraule ihn mal lieb durch von mir,
    und sei du ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trixi,
    erst mal danke für Deinen Kommentar, es freut mich immer wieder wenn ich mit meinen Beiträgen jemanden erreiche.
    Zum anderen beneide ich Dich um Deinen Hund - er ist einfach nur ein Traum.
    Wenn ich in 1 oder 1 1/2 Jahren mit der Arbeit aufhöre, dann lege ich mir auch einen Hund zu, ist immer schon mein Traum, aber aus beruflichen Gründen noch nicht durchführbar.
    Ein Kompliment möchte ich Dir auch wegen Deiner überaus tollen Fotos aussprechen.
    Du kannst gut fotografieren. Es sind herrliche Fotos.
    Sei gegrüßt bis zum nächsten Mal, denn ich werde ganz sich immer wieder bei Dir vorbei schauen.

    LG WaltraudD

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    herzlichen Glückwunsch an Bruno zum 3ten Geburtstag.......
    auch von unserer Hundedame Lola.......
    Ich bin sowas von begeistert von deinen Bildern.....Hammer.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche an Bruno und von mir einen dicken Knuddler.
    Dem würde ich so gerne mal ordentliche durch sein Fell wuscheln! ♥
    Die Portraits von ihm sind klasse, Trixi! Insbesondere das mit der Sonne, die leicht über seinen Rücken hervor guckt, sowie die zwei im Liegen danach.
    ♥ *Hier müssen jetzt ein paar von diesen Emoticons mit den Herz-Augen stehen* ♥
    Habt ein wunderbaren Sonntagabend noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    erstmal alles liebe deinem Kuschelbär Bruno!!!
    Sehr schön sind deine Schneebilder.
    Bei uns ist über Nacht alles verschwunden!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    erstmal alles liebe deinem Kuschelbär Bruno!!!
    Sehr schön sind deine Schneebilder.
    Bei uns ist über Nacht alles verschwunden!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday lieber Bruno. Lass es Dir gutgehen in Deiner tollen Familie und bring uns weiterhin so tolle Bilder von Dir und Frauchen vorbei.
    Mach Dir einen schönen Abend und grüße alle lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Trixi und heute auch lieber Bruno!

    Happy Birthday du süßer Kuschelbär - wie Frauchen dich nennt!
    Schöne Bruno- Winter- und Baumbilder habt ihr uns gezeigt - Danke!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi und natürlich heute auch lieber Bruno,
    Herzlichen Glückwunsch an den wolligen Hausgenossen. Dass er euch sehr am Herzen liegt, ist nicht zu übersehen. Er ist aber auch wirklich zum Knuddeln.
    Tolle Fotos - hält die Wohnwagen-Markise soviel Schnee aus ????

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Bruno,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday lieber Bruno!
    Der Schnee scheint dir ja Spaß zu machen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi!
    Dein Bruno ist schon ein richtiger Prachtkerl und er scheint ja eine Menge Spaß im Schnee zu haben. Auch deine Winterbäume sind wunderschön. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday lieber Bruno!
    Ich habe ja auch immer Angst vor Hunden, aber ich glaube bei Bruno würde ich auch dahin schmelzen :-)) Dein Wuschelbär ist aber auch einfach nur zum kuscheln!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Trixi,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen...und sehr hier die herrlichen Winterfotos....und dein großer Bär,ist eine süße Fellnase und gefällt mir besonders gut.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trixi,
    oooooh, so schöne Bilder von dem süssen Bruno! Und noch dazu sind er und ich fast "Geburtstagsgeschwister" (nur dass ich das eine oder andere Jährchen mehr auf dem Buckel habe als er)! :-)
    Du zeigst hier wirklich wunderschöne Schneebilder, und so komme ich wenigstens noch ein bisschen in den Genuss von Winterfeeling. Hier bei uns ist Frühling... Die Vögel zwitschern, die Blümchen spriessen und der Himmel ist hellblau. Das ist zwar schön, aber im März wäre auch noch früh genug gewesen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...