Samstag, 16. Januar 2016

Gewinn und Winterspaziergang

Gestern ist ein Päckchen aus der Schweiz für mich angekommen :)


Nein, da hat nicht Bruno seine vorwitzige Nase durchgesteckt ...
... das ist eine ganz süße schnucklige Postkarte, die mir die liebe Nadia von NADIAS COTTAGE geschickt hat.
Und dieses Päckchen noch dazu.


Ich hab bei Nadia diese wunderschöne selbstgehäkelte Stola gewonnen :) 
Vielen vielen Dank dafür, da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht.
Ich weiß das sehr zu schätzen und werde sie in Ehren halten.
Die Karte hast du perfekt ausgewählt :) sie ist einfach nur putzig!


Hier kann man das Stäbchen-Muster gut sehen.


Mit dem warmen Schal geht's gleich raus in den Schnee.




Da spar ich mir aber viele Worte ... es ist einfach nur schön und Bruno glücklich!  :)



Unsern Schneespaziergang verlinke ich bei LOTTA, die schöne Winterzeit sammelt.


Lasst's euch gut gehen und genießt das schöne Winterwochenende,

seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno


HIER führt euch der Weg noch direkt in meinen Lostopf!

Kommentare:

  1. da dachte ich es gerade, he sie hat nur 1 hund und dann lese ich das es postkarte ist:)))
    die ist süß
    und so schöne schneefotos, bei uns gibt es immer noch kein schnee :( also wenn dann will ich heute und morgen schnee, aber nicht zufällig ab montag - das wäre sehr unpraktisch, wieder stau auf der autobahn
    mal sehen,in tv haben gesagt, das jeder was von emma bekommt, wir warten noch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Trixi,
    wieder so schöne Fotos...... und für den Schnee hast du dann auch noch den passenden Schal gewonnen.
    Da könnt ihr zwei ja jetzt draussen toben bis der Arzt kommt. Bruno hat bestimmt nix dagegen ☺

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    Glückwunsch zur tollen Stola.
    Und zu dem vielen Schnee, wir ertrinken hier gerade im Regen und das Hochwasser ist auch nicht mehr weit...
    Zu der grauen Vase von gestern...die habe ich bei Maisons du Monde gekauft. Sie ist schon richtig groß, ich glaube auch größer, als die bei Depot.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Zu der zauberhaften Stola kann ich dir nur von Herzen gratulieren.
    Sie ist nämlich ein wahrhaft echtes Schmuckstück.
    Wunderbar auch zu sehen wie der fesche Bruno seinen Spaß im Schnee hat.
    Mein kleiner Racker hat das heute auch voll und ganz genossen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn und bei dem Wetter wirst du die Stola jetzt gut gebrauchen können!
    Die Karte ist ja auch niedlich:)
    Hab noch viel Spaß im Schnee und noch ein schönes Wochenende!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    siehst du,nun musst du nicht mehr dem Schnee *hinterherfahren*. Jetzt ist er auch vor deiner Tür. Grüße den Bruno von mir. Er sieht auf den Schneebildern wieder einmal traumhaft aus ... zum knuddeln. LG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soviel Schnee!
    Bei uns hat es heute auch wieder angefangen zu schneien und wir werden das morgen auch für einen winterlichen Spaziergang nutzen. Unsere Fellnase liebt es auch im Schnee zu toben. Da wird er nochmal jung.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Der Schal sieht sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Stola ist wunderschön. Bei euch hat es ja tüchtig geschneit. Da kann ich mir Bruno´s Freude sehr gut vorstellen. Mit der Schneenase sieht er so niedlich aus. Deine Winterbilder sind herrlich. Bei uns liegt leider gar kein Schnee. Ich wünsche euch noch ein schönes Winterwochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    du Glückspilz....traumhaft dein Gewinn......
    Und die Karte ist der Knaller.....
    Ich finde ja das bild vom Bruno als Welpr so süss....
    Habe ich gerade wieder in der Sidebar geehen und mußte es einfach loswerden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn!
    Und eure Winterbilder sind herrlich, so schön zu sehen, wieviel Spaß Bruno hat :-)
    Aber wir stehen der Landschaft heute in nichts nach :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Der Schal sieht klasse aus. Und Eure verschneite Winterlandschaft natürlich auch!
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,

    dieser Schnee ist einfach herrlich die Kinder waren vorhin schon im Garten und quengeln seit dem, dass sie zum Rodelberg wollen. Da muss ich wohl auch noch mal raus.
    Der Schal von Nadia ist superschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    gratuliere dir herzlich zu deinem schönen Gewinn!!
    Bruno scheint den Schnee richtig zu genießen. Meine Tochter war heute auch mit unseren drei Hunden im Schnee. Der kleine Moritz geht ziemlich unter in dieser großen Schneemenge (1 Meter)!Unsere Nachbarn haben ihren Berner Sennhund gerade erst decken lassen. Bin gespannt, ob es diesmal geklappt hat und es bald Welpen
    gibt :)!
    Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Vorarlberg,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Trixi
    Hei, da gratuliere ich doch herzlich!
    Meine Güte, was für tolle Schneebilder. Und dem Bruno, dem gefällts! Ich musste grad lachen, als ich diese Freude auf den Bilder sah, die Freude am Winter. Ich hoffe, er bleibt uns noch etwas erhalten.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...