Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein Shelfie im Januar

Bei KEBO von kebo homing gibt's in diesem Jahr eine neue Linkparty.

Sie sammelt jeden Monat Shelfies.
Bilder von einem Regal und wie es sich jeden Monat verändert.


Ich nehme das Schubladenregal über der Couch.
Jetzt im Januar ist die weihnachtliche Deko weg, aber der winterliche Teil der Deko darf noch bleiben.


Mal schauen, ob es bei mir jeden Monat ein neues Shelfie gibt. Eigentlich dekoriere ich gar nicht so oft um ... aber wir werden sehen.


Wenn alles klappt seht ihr dieses Regal und die gelbe Wand bereits im Februar NICHT mehr.


Die Renovierung des Wohnzimmers ist mehr als überfällig!


Also seien wir gespannt wie es hier im Februar aussieht :)

Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,

eure Trixi mit Bruno,

von dem es am Wochenende ganz viele Schneebilder gibt :)


PS: HIER geht's zu meinem Giveaway


Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Dein Shelfie strahlt eine unendliche Gemütlichkeit aus. Wunderbar!
    Das weiße Keramikwindlicht mit den Schneeflöckchen gefällt mir so sehr.
    Im letzten Jahr haben wir auch eine terrakottafarbene Wand in unserer guten Stube geweißelt.
    Die mediterrane Phase hatte wohl so mancher ;-)
    Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Bilder des Regals.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Dein Regal ist so schön winterlich.
    Um das Brett mit dem Schlittschuh beneide ich dich.
    Sehr, sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi, da hast Du Dir ein sehr hübsches Jänner-Regal gebastelt. Mir gefallen die rostigen Schlittschuhe besonders gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    ein Regal mit ganz vielen Lichtern. Das finde ich ja super schön:-))
    Ich bin gespannt wie du die Wände im Wohnzimmer streichst!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Trixi,
    das Regal ist ja perfekt für den vielen kleinen Krimskrams mit seinen Schubladen.
    Und schön ist es mit den vielen Lichtern.
    Aber wenn es im Februar weg ist, was zeigst Du dann?
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    wie schön mit den vielen verschiedenen Laternen und Windlichtern... und ich freu mich schon auf die Totalveränderung im Februar, wenn Du sogar Wände streichst fürs "Shelfie" ;-) (Scherz!)
    So schön, dass Du auch mitmachst, freu mich.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,

    dann wünsche ich euch viel Spaß beim Renovieren. Wir haben das gerade in Teilen hinter uns. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist unser neues Gästezimmer entstanden. Es ist aber noch nicht fertig. Immer nach und nach... eilt ja nicht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Das ist wirklich eine schöne Aktion. Bin gespannt was da so zusammenkommt.
    Dein Regal sieht schön aus in seinem winterlichen Gewand.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    eine schöne Linkparty oder....
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Veränderungen jeden Monat....
    Ich versuche mich jetzt auch bei Google+, voll Katastrophe....
    Deshalb siehst du hier auch einen anderen Namen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    da bin ich mal gespannt auf deine Dekoideen! Die jetzige Deko sieht total winterlich und gemütlich aus, ja es ist immer noch Lichterzeit----zum Glück, denn ich liebe Kerzenlicht!
    Freue mich schon auf die Bilder von Bruno......er ist ja obergoldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    dein Schubladenregal gefällt mir sehr gut und mit der winterlichen Deko wirkt es besonders charmant. Alles mit Kerzen zaubert eine so schöne Atmosphäre und du hast dies mit den Schatten an der Wand ganz prima eingefangen. Ich bin auch jeden Morgen und am Nachmittag auch mit dem extra langen Feuerzeug unterwegs und tausche überall die Teelichter aus und zünde sie an. Das Feuerzeugeist soooo praktisch und das hat mir mein Mann mitgebracht, weil ich mir ständig die Finger verbrannt habe.

    Heute habe ich auch angefangen mein Weihnachten abzuräumen. Ich kann mich immer nicht so schnell davon trennen. Brauche immer nach dem Trubel ein paar Tage in Ruhe, damit sich alles setzen kann. Die Gespräche mit meinen Gäste, die Freude, das Lachen, einfach all die schönen Erlebnisse.
    Ach Bruno im Schnee ist ja wieder allerliebst. Da freue ich mich schon auf das angekündigte mehr!!!!

    Nachträglich noch ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    sehr sehr hübsch hast du wieder dekoriert- "shelfie" kannte ich noch nicht, niedlich ♥
    Gucke mich auch noch nach etwas mehr Winterdeko um, weil die weihnachtlichen Sachen verschwinden so langsam und jetzt ist es etwas leer..
    Bin gespannt auf euer Renovierungsprojekt ;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Trixilein!
    Dein Blog ist echt süß und Bruno hat eine viel hübschere Stupsnase als der andere Berner! Deine Fotos sind traumhaft - wie halt die Motive! Schick doch mal ein paar Fotos an Tierzeitschriften - Bruno ist doch ein cooles Model! Liebe Grüße und weiter so (wie schaffst du das nur?!)!! Heidi
    P.S. Falls ich gewinne hätte ich gerne die Riesentass für meinen Tee!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön dein Regal ist! Ich mag diesen Landhausstil sehr, sehr gerne!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...