Freitag, 12. Februar 2016

Ein bisschen Gemütlichkeit mit Blumen

Heut schaff ich es mal wieder zum FRIDAY-FLOWERDAY bei Helga.

Nachdem das Wohnzimmer fertig gemalert ist, mussten schöne Frühlingsfarben einziehen.
Es ist zwar immer noch eine Baustelle, aber ein bisschen wohnlich wollte ich es schon haben.




Das tut dem Auge und der Seele gut.



Aber es ist nicht so, dass wir uns schon ausruhen durften.
Ihr werdet bald sehen was ich die ganze Woche gemacht hab.




Zu den Tulpen hab ich ein paar Zweige aus dem Garten dazugestellt.
Ich komm im Moment nur nicht drauf, wie der Strauch heißt.


Außerdem hab ich diese Woche von der lieben CLAUDIA herzige Post bekommen.
Eine ganz hübsche Karte mit lieben Worten und noch ein Jeansherz als Lesezeichen dazu.
Danke, liebe Claudia, ich hab mich wirklich sehr gefreut :)
 

Nicole hat diese süße Aktion ins Leben gerufen - EIN HERZ FÜR BLOGGER 
Ich hab mich bisher nicht dran beteiligt, weil ich mit dem Wohnzimmer genug zu tun hab. Tja und am Sonntag, zum Valentinstag ist die Aktion schon wieder vorbei.
 

Jetzt freu ich mich wieder auf ein faules erholsames Wochenende.
Das haben wir uns verdient.

Lasst's euch auch gut gehen und genießt das Wochenende!

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi


Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    deine Tulpen haben eine wunderbare zarte Farbe und auch deine Herzens-Post ist niedlich!
    Nun ruh dich ein wenig aus vom Renovieren und genieße das nahende Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Na, da kommt echt richtige Frühlingstimmung auf...
    Ein ganz hübscher Tulpenstrauß in einer himmlischen Farbe hast du da zusammengestellt.
    Hier hat es erneut über Nacht geschneit und langsam frustet mich das an...seufz...ich wünsche mir Frühling.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    die Tulpen mit den Zweigen sind wunderschön!
    Schönes erholsames Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Die gleiche Farbe Tulpen hatte ich auch gerade. Ich mag Tulpen in diesen pastelligen Farben am liebsten und mit den Korkenzieherzweigen sehen sie klasse aus.
    Genieß dein neues Wohnzimmer und hab ein schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :)
      genau ... Korkenzieherweide heißt der Strauch - du bist gut!
      Irgenwas mit Weide wusste ich noch, aber der Korkenzieher ist mir nicht mehr eingefallen.
      LG Trixi

      Löschen
  5. Hallo Trixi,
    Tulpen gehören im Moment einfach dazu.
    Mit den Zweigen finde ich Tulpen einfach noch schöner.
    Und nun bin ich gespannt, was Du noch so in der Woche geschafft hast.
    Die Tüten vom heutigen Post sind noch vom Adventskalender und ich habe sie bei Dawanda bestellt. Schau dort einfach mal rein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TRixi,
    Wie schön deine Tulpen aussehen!
    Habe es jetzt auch gelesen, dass die Blog-Aktion am Sonntag endet, war mir ja nicht sicher, aber habe es mir für dich erhofft ;-)! So hattest du jetzt eine kleine Freude!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...