Samstag, 20. Februar 2016

Winter oder Frühling?

Wollt ihr Winter oder Frühling?

Ich weiß - blöde Frage :)

So gut kenn ich euch schon ... und weiß, dass euch der Frühling lieber ist.

Aber Bruno liebt den Schnee und den Winter mit seinen kalten Temperaturen.
Also waren wir letztes Wochenende wieder in den Bergen unterwegs.
Und da ist noch richtig Winter.

Da müsst ihr jetzt durch ... ein paar Schneebilder gibt's noch.
Aber ich hab auch erste Frühlingsboten aus dem Garten dazwischen gemogelt.





Wir sind auf einem herrlichen Winter-Wanderweg (leider ohne Sonne) gelaufen.
Es war extra eine Spur für Langläufer und daneben genügend Platz für Spaziergänger gespurt.






Schau ma mal, ob's das dann mit dem Winter war oder ob er nochmal kommt ... oder wir zu ihm fahren :)


Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zu meiner gehäkelten Vase und dem Windlicht vom letzten Post!
Vorallem auch für die guten Tipps - das werd ich beim nächsten Mal versuchen.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Regen, wie hier bei uns!

Macht's euch kuschlig und seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Wunderschöne Aufnahmen hast du uns mitgebracht. Klar Bruno liebt den Schnee und fühlt sich richtig wohl bei der Kälte. Der trägt ja auch ein hübsches dickes Fellkleid der glückliche Bub. Mir ist es derzeit definitiv zu schmuddelig da Draußen!
    Habts fein zusammen ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    bei uns schneits hier gerade und Vasenhüllen wären von Nöten, lach!
    Ich schick dir liebste Grüße
    bis
    denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    gut,daß du die Fotos gemischt hast!
    Das Bild mit den vielen Eiszapfen find ich besonders schön.
    So langsam wünsch ich mir auch,daß es wärmer wird.
    Es hat bis eben hier geschneit...
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    das letzte Bild von Bruno ist der Oberburner.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    deine Bilder sind wunderschön, die Winterbilder und die Frühlingsbilder. Ich freue mich das Bruno so viel Spaß im Schnee hatte. Ist doch praktisch wenn man den Winter besuchen kann und zu Hause den Frühling hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment liegen Frühling und Winter wohl nah ineinander. Hier kann sich das Wetter auch nicht so recht entscheiden. Auf den Bergen hat es heute sicher geschenkt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    och weißt Du, winter wäre ja gar nicht so blöd, wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte. Aber so grau in grau mit Regen und Sturm, was soll das denn bitte werden?
    Schön, dass Bruno so viel Spaß hatte und Deine Frühblüher im Garten lassen ja auf baldige Wetterbesserung hoffen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz schöne Bilder - da kann man sogar dem Winter etwas abgewinnen, falls man Hund ist. Ich wollte eigentlich heute raus, es ödet mich an.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    gestern sind wie fast weggespült worden, so hat es geregnet...
    Aber heute ist es trocken, zwar grau, aber trocken. Ich glaube, die Zeit nutze ich zum Spazieren gehen.
    Euer Spaziergang schaut so toll aus. Aber die Frühlingsblümchen sind mir lieber, lach.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Bruno Spaß hat sieht man ihm an. Mir persönlich wäre der Frühling jetzt auch lieber, denn hier regnet es ohne Ende. Trotzdem sind deine Winterbilder wunderschön, vorallem das mit den vielen Eiszapfen. Wahnsinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trixi,
    bei uns ist Dauerregen angesagt, ungemütlich :-((
    Da würde ich doch lieber noch etwas Schnee haben wollen, deine Bilder sind so schön winterlich und Bruno scheint den Schnee zu lieben :-))
    Heute ist bei uns Sofa lümmeln angesagt :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...